ich hab gestern auf anhieb mal mit inf gegen rators tox gespielt und da ich essen musste, hab ich vorher aufgegeben aber ich war mit sicherheit jederzeit in der lage das spiel zu gewinnen...
der inf ist nicht underpowered... im gegenteil...
meiner meinung nach müsste dringend noch etwas gefixed werden beim inf... die minigunner dürfen nur so schnell laufen, wie normale rotgardisten... es sollte immer möglich sein mit firebases infanterie zu killen... aber ein inf trooper huscht so schnell an der firebase vorbei, dass man noch nichtmal mit stationeller verteidigung die nachschubwege sichern kann...
auch bei flashbangs muss man mit STRG immer schon den weg vorher berechnen, da ein inf minigunner fast nicht von ner blendgranate getroffen werden kann...
alles in allem finde ich die änderungen bisher sehr fair und wenn jetzt noch die minigunner eine absolut gerechtfertigte normale laufgeschwindigkeit hätten, dann wäre es perfekt...
btw. mein game gegen rator hätte ich noch gewonnen... mit inf gegen tox...
da ich mir nicht vorstellen kann, dass die minigunner beabsichtig schneller laufen können als alle anderen kasernen units gehe ich davon aus, das dies ein fehler von ea war... ein bug, den bisher keinen interessiert hat, weil die outposts so imba waren... aber gegen usa sind nicht die outposts das prob

(weder gegen laser, sw, vanilla oder air...)