• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Acc nicks vergessen

Joined
May 16, 2009
Messages
14
Points
0
hallo gibt es bei Ra2 nicht eine seite wo die ganzen nicks der installierten serial nummer aufgelistet werden würd mich über hilfe freuen

danke schon mal

icq 223 797 281
 
mal ne frage, wie kannste du anderen leute nicks rausfinden?

kürzlich hab ich in yuri gezockt und da sagt mir so ein noob alle meine nicks auch einen neuen den noch niemand kannte'? noch schlimmer er wusste genau wie alt der nick ist. hacktool?
 
was ist wenn ich mein strike team pw vergessen hab und die email adresse nicht mehr exestieret?
 
früher hatte man doch /nicks, in die lobby schreiben können und man hat seine nicks angeziegt bekommen. gibt es das so in der art noch?
 
mal ne frage, wie kannste du anderen leute nicks rausfinden?

kürzlich hab ich in yuri gezockt und da sagt mir so ein noob alle meine nicks auch einen neuen den noch niemand kannte'? noch schlimmer er wusste genau wie alt der nick ist. hacktool?

Das ging über eine Seite. Die ist aber seit längerer Zeit down.
 
Back
Top Bottom