Abnormal ....

Joined
Nov 6, 2003
Messages
555
Points
0
Also ich ich befasse mich seit gut einem Monat nur mit Battlefield 2 und siehe da die ersten Nebenwirkungen haben sich bereits gezeigt. Nun verstehe ich auch warum viele gegen diese " Shooter" spiele sind. Ein simples Beispiel:

Neulich gehe ich auf der Straße und ungefähr 50 Meter vor mir , Hat ein Grauer Ford ne Panne . Schlau wie ich bin ziehe ich mich natürlich gleich zur inneren Seite des Gehweges das ich ja in " Feuerschutz" bin und das erste was ich denke ist Natürlich " Armer Kerl , Requesting Suplie Drop , Over " und da kam es über mich , war ein etwas krasses Gefühl , ich denke mir Natürlich , sofort , ah lustig , aber nein ist es nicht , das ist garnicht lustig besonders nicht wenn dein kleiner Bruder sich Zuhause auf den Boden haut und du ihm verzweifelt ein Medi Pack hintun willst . Also jungs Nicht vergessen ,
nie Mehr als 12 Stunden bf2 Spielen , hat seine Nebenwirkungen .
Warte schon darauf dass ich mit Landmienen die Garage versehe dass sich ja keiner auf meinen Parkplatz stellt . Aber zum Glück ist es ja noch nicht soweit .
:( :o
 
LOL was soll ich den sagen als Battlefield 1942 Zogger ^^
Schon reflexartig bei einem Geräusch im Dunkeln zu zielen.... :D
In der Schule wird heftig wo ich immer auf die Stukas warte die das Auto vom mathelehrer aufs korn nehmen :)
Hey Gefatter Nero.Skull mach ma Platz im Krankenzimmer :D :D
 
Bei dir haben sich im Hirn schon Blasen gebildet^^
 
Tjo so is das leben ich sags immer wieder Shit on Drougs und da wird man selber zum Opfer -.-
 
die zockerzombies werden mehr! demnächst wirst du zum psycho und bekommst verfolgungsängste! kaufst dir ne m4 und wartest in alten gebäuden auf gegner die deine flagge einnehmen wollen! daraus folgt! -> endlich normale leute!!!
 
irre '? was ist schon irre heut zu tage?
ich würd sagen nero ist ein ganz normal durchschnitts bürger, der die normalen halos und so hat, wie jeder andere bürger auch :D


mfg Crazy
 
Ähm naja Nero ist kein normaler Bürger Nero ist ein BF2 Bürger ^^ d.h. er sieht das spiel in Real und er wird deshalb ma arzt und rennt mir vebänden durch die stadt ^^
 
Naja wenigstens renne ich ned in der stadt mit ner Axt rum und versuche verzweifelt einer Gilde anzugehören und schlachte deshalb leute ab um mehr XP zu bekommen :D
 
Back
Top Bottom