- Reaction score
- 1
Mathe und Deutsch war bei uns Pflichtbelegung. Kein Plan, wovon das abhängig ist ^^
Es ist vollbracht, mit dem endsieg in geschichte geht der krieg der schule zu ende !
Willst du uns damit Lügen unterstellen? Ich scan' dir mein Abi gern ein. Hab's nicht nötig, im I-Net irgendwelche Scheiße zu labern ...was ich viel interessanter fände, wenn man mal die zahl der leute ermitteln könnte, die nicht abi haben - denn mittlerweile erscheint mir das uf zur übermäßigen bildungselite zu gehören. abi haben se fast alle, studiert sind se fast alle. fehlen nur noch große firmenbesitzer eigentlich...
Das hängt halt damit zusammen, dass sie Weibchen sind - die machen sich immer und bei allem verrückt.Verstehe nicht, wieso sich da immer die Leute verrückt machen vorher (vor allem das Weibsvolk).
naja, liegt wahrscheinlich erstmal daran, dass immer mehr leute abi machen. aber automatisch würde ich niemanden zur "bildungselite" zählen, nur weil er die allg. hochschulreife absolviert hat. mal davon abgesheen, dass ich eh mit solchen begriffen wie "elite" ein prob habe, würde ich rein bildungtechnisch so ab ca. dem akademischen grad des Dr. von wirklicher hochbildung sprechen.was ich viel interessanter fände, wenn man mal die zahl der leute ermitteln könnte, die nicht abi haben - denn mittlerweile erscheint mir das uf zur übermäßigen bildungselite zu gehören. abi haben se fast alle, studiert sind se fast alle. fehlen nur noch große firmenbesitzer eigentlich...
Willst du uns damit Lügen unterstellen? Ich scan' dir mein Abi gern ein. Hab's nicht nötig, im I-Net irgendwelche Scheiße zu labern
es könnten noch mindestens 20-30% mehr abi haben
Das Abitur ist doch jetzt schon ein Spaziergang ...