.. ab und zu...

Reaction score
0
kommt mal wieder der kleine grüne ösi vorbei und grüßt die runde ;)

Ich hoffe euch gehts noch immer gut und auf weitere 200 Jahre SODSW :D

Passt auf cebu auf ^^

mfg Kaki

kaki100 said:
kommt mal wieder der kleine grüne.....ösi
...und ich dachte schon GNOM ^^

:huhu grüß dich altes haus

wie geht es dir...na alles steif bei dir oder schlapp vor lauter altersschwäche :D
mach nicht schlapp! mach mit! ... und gewinne eine gehirnwäsche, nicht eine, nicht zwei, NEIN gleich 3...und dazu diesen praktischen galgen...die schlinge passt zu jedem hals....und schau her kakii, die verarbeitung. einfach WAHNSINN !

drum rufe sofort an: 190/433-433 wir könnens dir besorgen, am abend, nachts und morgen :D

mfg cebu

Jo danke erst mal für die nette grüsse @kaki100 und Wir von SODSW grüssen auch

dich .Und auf unseren @cebu passen wir schon auf damit er immer regelmäßig seine

Gehirnwäschen von uns bekommt .

MfG @Rocky4142

cebudom said:
...und ich dachte schon GNOM ^^

:huhu grüß dich altes haus

wie geht es dir...na alles steif bei dir oder schlapp vor lauter altersschwäche :D
mach nicht schlapp! mach mit! ... und gewinne eine gehirnwäsche, nicht eine, nicht zwei, NEIN gleich 3...und dazu diesen praktischen galgen...die schlinge passt zu jedem hals....und schau her kakii, die verarbeitung. einfach WAHNSINN !

drum rufe sofort an: 190/433-433 wir könnens dir besorgen, am abend, nachts und morgen :D

mfg cebu

LOL! ... meinst du mich? :? ... Ich hoffe nicht :D ...

bei der telenummer kommt ja gar nix... verdammt.... ^^

kaki100 said:
kommt mal wieder der kleine grüne ösi vorbei und grüßt die runde ;)

Ich hoffe euch gehts noch immer gut und auf weitere 200 Jahre SODSW :D

Passt auf cebu auf ^^

mfg Kaki

Ach ein Tiroler....dass Rapid Wien euch heute ziemlich eins auf die Fresse gegeben hat sollte nur nebensächlich sein...HEHE :D

Nene, ich kenne dich zwar nicht, aber bin froh mal wieder einen anderen Landsmann hier zu sehen, da cebu langsam alt wird und er nur noch auf Krücken gehen kann^^

Jaja der Kaki kommt ja eigentlich von CNCFOREN ;). Ja der Cebu ist schon ne Flasche :q :help

MFG DanI

hm kenn dich zwar auch nit wircklich :D #
aber dennoch ein herzliches ´´HALLO´´ zurück ;)

mfg Crazy

jo huuhuu SODSW
wollt euch mal grüßen ihr alten nudeln^^:Prost

hf in yr

huhu ultron

hoffentlich habt ihr mehr glück hier aufem board :D

mfg Crazy

Back