• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

a8 daten

Status
Not open for further replies.
jo sag ichja @ blizz

@ old, spätestens beim clantreffen siehste es, poste keine Wagenpapiere !

@ old und Rest, finde es schade das nur noch bossi Phö ich und Bum zocken, ab und zu auch noch pollochen, der wenig zeit hat, ist ja auch ok, aber old und junior usw ? was is das für nen Clan, wo keiner kommt !
 
ich bin auch da...aber ist immer voll das game...oder Sie......na ja ich bin heute ,wie gestern on
 
tja gib mir 100 € am tag und ich bin immer da hab auch andere sachen zutun
back to topic
so dann werde ich mal alles zusammen fassen du hast genau soweniig eien audi a8-v12 wie ich 1.000.000 € auf dem konto also alles klar superbuny
 
ihr habt euch so richtig lieb, oder ?

lies dochma..
old, spätestens beim clantreffen siehste es, poste keine Wagenpapiere !

also wartes ab und piss ihm hier nich die ganze zeit ans bein.. die chance wirste bestimmt noch bekommen :kek


nuja.. und wenn ich das ma so sagen darf.. nach aussen wirkt ihr wie n grosser trümmerhaufn
 
Skywalker kann machen was er will, immer bekommt er nen Dämpfer.
Respekt Oldstars, Respekt. Kann es sein, dass du ein wenig neidisch
bist auf Sky? Vergleicht man einen Dodge mit dem A8....... *dumdidum*
 
tja shadow da merkt man mal nur auf zoff aus gelle diese topic hat seinen ursprung aus ts also es fehlt dir gut eine halbe stunde vorgeschichte
tja in der schule würdest jetzt eine 6 bekommen
 
Um dieses Topic verstehen zu können, braucht man wohl kaum eine Vorgeschichte.
Ausserdem komm du mir mal mit Zoff - wer hinterlässt denn immer die dämlichsten
Kommentare im Feedback?
BTW: Schule - 6? Erfahrung?:lol
 
oh doch die braucht es in diesem topic schon um es zuverstehen

"wer hinterlässt denn immer die dämlichsten Kommentare im Feedback?"
na du achso ich vergass bei dir ist es dann ja immer sarkasmuss
 
Aus Erfahrung weiss ich, dass du absolut nicht imstande bist, Sarkasmus, Zynismus
und Ironie zu erkennen. Und naja, zu den dummen Kommentaren muss ich ja
wohl wirklich nichts mehr zu sagen - wer lesen kann weiss, dass du dort nur BS
ablässt. Aber du in deinem Alter darfst das ja:kek.
 
Klasse..was in Feedback angefangen hat und auch ein ende gefunden hat,geht jetzt hier weiter ...oder was..na klasse...dann hagelt es ja jetzt wieder beleidigungen am mass:nono
 
find ich häärlisch.. :D

ne, aber hast schon recht.. eventuell solltest herr shadow dieses forum einfach ignorieren

( auch wenns spass macht mit dem herrn oldstaaar zu "diskutieren" :kek )
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.

Similar threads

Back
Top Bottom