Mein neuer Panzer

Jan 20, 2004
1,893
0
0
57
München
Golf Variant Comfortline 1,4l TSI 90 KW 122 PS

7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

Farbe: Deep Black Perleffekt

Zubehör:

Netztrennwand, Nebelscheinwerfer, Radio RCD 310 8 Lautsprecher, Standheizung mit Funkfernbedieung und Vorwahluhr incl. Vordersitze getrennt beheizbar


Serienausstattung:

z. Bsp.

Elektronisches Stabilisierungsprogramm(ESP) mit Gegenlenkunterstützung inkl. Komfortbremsassitent(ABS, EDS u- ASR).

Handbremshebelgriff in Leder

Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit

Klimaanlage Climatic

Lederlenkrad

Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox

2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten

Multifunktionsanzeige

Reifen 205/55 R16

Parkpilot akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich(Anzeige im Display des Radiosystems:))

Servolenkung

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Außenspiegel elektrisch einstellbar
 

Attachments

  • Bild 083.jpg
    Bild 083.jpg
    172.5 KB · Views: 5
  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    165.5 KB · Views: 5
  • Bild 085.jpg
    Bild 085.jpg
    195.6 KB · Views: 17
  • Bild 087.jpg
    Bild 087.jpg
    188.7 KB · Views: 18
  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    185.7 KB · Views: 19
  • Bild 092.jpg
    Bild 092.jpg
    174.5 KB · Views: 7
  • Bild 093.jpg
    Bild 093.jpg
    159.7 KB · Views: 5
  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    124.8 KB · Views: 6
  • Bild 078.jpg
    Bild 078.jpg
    176.3 KB · Views: 6
  • Bild 079.jpg
    Bild 079.jpg
    172.9 KB · Views: 5
Last edited:
Nov 12, 2007
511
0
0
Lübeck
Hey Hey Hey...
Schickes Eisen :D nur die Radio ausstattung ist komisch, wie kann man so ein Auto mit Bayern3 Ausliefern TZ TZ :D

Glückwunsch zu dem Schmuckstück :D

aber du hättest uns wenigstens noch seinen Schicken hintern zeigen können :D
 
Jul 20, 2005
694
0
0
42
OWL / Minden
Hio

Nice1.
Gute Wahl getroffen.... Das mit dem Radio hab ich mich aber auch bereits gefragt.... Reklamations-grund ^^:p

Dann mal allzeit gute und sichere Fahrt!

in diesem sinne³:
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
354
395
Lieblings C&C



Schönes Auto.:top

Das einzigste was ich da als Reklamation ansehen würde sind die Radkappen^^

Schon ausgetestet was der als Höchstgeschwindigkeit schafft?:p
 
Nov 12, 2007
511
0
0
Lübeck
Tz Tz Darki :) du hast wohl keine Ahnung von Autos :D so ein junges Schmuckstück fährt man noch nicht aus, den sollte man erst einmal sanft einfahren :D ist wie mit Frauen :D
 
Jun 20, 2008
980
0
0
32
Overhetfeld
ralf langsam denke ich du bist BI

ach noch alles gute hermi mit deinem neuen PANZER!!!!
kannst ja jetzt auch zu den eventuellen clan treffen kommen!!!
 
Jan 20, 2004
1,893
0
0
57
München
Nach 3 Wochen ist es immer noch etwas besonderes jeden Tag mit diesem Auto unterwegs zu sein.:)

Mit dem Sender Bayern 3 geht natürlich nicht die Post ab, aber beim einlegen einer KISS oder AC/DC CD....:music
 
Nov 12, 2007
511
0
0
Lübeck
na endlich ... :D aber wie kommst du darauf das ich immer IN DEN PO gucken will ich finde den nämlich im geschlossenen zustand von hinten wirklich gut gelungen :D wegen der lichter etc :D