@ Gunnar: Bitte formuliere deine Meinungsäußerungen mir gegenüber bitte mehr mit etwas Respekt und Wertschätzung. Ich flame nicht, ich sage meine Meinung.
DENN: Ich spiele CS(S). Da gelten dann für mich andere Communitygrößen und Events als eSport. Daher empfinde ich die Verknüpfung von TW und eSports eher nicht so berauschend. Das Spiel hat im Moment einen Releasehype. Ob der bestehen bleibt ist die Frage. Denn wer groß den Einstieg in den eSport feiert, der trauert um so mehr wenns nachlässt.
eh alles noobs. wer hat nur dieses miese lineup zusammengestellt. alles orgas und die spieler sind die letzten luschen.
xnc sind die besten. wo ist denn nur quaker bei dieser diskussion?
guter clan wird allein durch die community bestimmt.
wenn man von außen als guter clan angesehen wird und viele fans hat kann man stolz sein. gutes standing in der community kann man auf mehrere arten erreichen. man könnte ja ein poll machen zum lieblingsclan, oder am meisten bewunderter clan, whatever.
edit: also wenn man sich mal die nachnamen genauer ansieht, zum schiessen, hrhrhr
nein. kommt gerade mal in die open beta.
edit: competo kriegt sicher alles was sie sich wünschen, sniff. die kriegen viel mehr als wir.