a-Losers.MSI eröffnet C&C3 TW Squad

Ja OoE ist aber bei CW gut dabei also kannste das nicht so sagen.

eh alles noobs. wer hat nur dieses miese lineup zusammengestellt. alles orgas und die spieler sind die letzten luschen.
xnc sind die besten. wo ist denn nur quaker bei dieser diskussion?

guter clan wird allein durch die community bestimmt.
wenn man von außen als guter clan angesehen wird und viele fans hat kann man stolz sein. gutes standing in der community kann man auf mehrere arten erreichen. man könnte ja ein poll machen zum lieblingsclan, oder am meisten bewunderter clan, whatever.

edit: also wenn man sich mal die nachnamen genauer ansieht, zum schiessen, hrhrhr

Last edited:
In solchen Topics werden irgendwie alle überheblich :ugly

Style hat wohl den sinnvollsten Comment abgegeben :)

glaub hier verwechseln einige Tennis (tw) mit Fussball (CS).

Seit wann issn RTS ein teamsport ( ich klammere hie rmal bewusst 2on2 aus, natürlich spielt dabei teamplay eine wichtige rolle...)
also höchstens beachvolleyball ;o)

@ Gunnar: Bitte formuliere deine Meinungsäußerungen mir gegenüber bitte mehr mit etwas Respekt und Wertschätzung. Ich flame nicht, ich sage meine Meinung.
DENN: Ich spiele CS(S). Da gelten dann für mich andere Communitygrößen und Events als eSport. Daher empfinde ich die Verknüpfung von TW und eSports eher nicht so berauschend. Das Spiel hat im Moment einen Releasehype. Ob der bestehen bleibt ist die Frage. Denn wer groß den Einstieg in den eSport feiert, der trauert um so mehr wenns nachlässt.

Du kannst CSS absolut nicht mit Tw vergleichen... CS bzw CSS werden immer viel mehr Leute spielen als TW oder WC3. Auserdem wie lang ist CS schon dabei im Gegensatz zu Tw? Release von 1.5 :o:o???

nice lineup... gl guys :) played u already 2on2 on cw.cc ([TIBS]Technique)

eh alles noobs. wer hat nur dieses miese lineup zusammengestellt. alles orgas und die spieler sind die letzten luschen.
xnc sind die besten. wo ist denn nur quaker bei dieser diskussion?

guter clan wird allein durch die community bestimmt.
wenn man von außen als guter clan angesehen wird und viele fans hat kann man stolz sein. gutes standing in der community kann man auf mehrere arten erreichen. man könnte ja ein poll machen zum lieblingsclan, oder am meisten bewunderter clan, whatever.

edit: also wenn man sich mal die nachnamen genauer ansieht, zum schiessen, hrhrhr

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :)

nein. kommt gerade mal in die open beta.

und 1a post von criminal. gut dass du ihn schnell wieder gelöscht hast. hehe, gut für dich.

edit:
das stimmt aber meiner meinung nach nicht mit dem neid.

ist es nicht so dass nachahmung die ehrlichste form der anerkennung/bewunderung ist? oder??

Last edited:
Netter Schachzug der a-looser's sich ein Team mit hoch karätiger Besetzung schon so früh zu sichern.

Gz !

Was ich dabei aber am besten finde:
Es trennen sich immer mehr Spieler, von ihren "Traditionsclans" und alten Spielergruppen. Ob dies nun aus Habgier nach Preisen oder sonstige Gründe hat, ist ja ersteinmal Sekundär.

Im Moment sind die al Leute ja schon gut und vor allem Zahlreich vertreten in den Ligen, aber es gibt noch viele die erst noch kommen werden. (Patch bla bla)

Die Zukunft ist also ungewiss. Ich würde mich sehr freuen, wenn Tw mehr mehr und Akzeptanz und Erfolg bekommt.
Obwohl Ea dann noch mehr geld für eigentlich Müll bekommen würde... ;)
Nico

ich hab mir ja ein female squad gewünscht. mal sehen was graphix so anstellt.
au ja, fällt mir ein, alfa romeo als sponsor wäre geil. dann könnte ich einen GT bekommen. kommt gleich mal auf meine wunschliste im forum.

edit: competo kriegt sicher alles was sie sich wünschen, sniff. die kriegen viel mehr als wir.

Last edited:
alfa romeo als sponsor wär hammer, hätt gern nen spider :D

Und ich hätte gerne Mac Doof als Sponsor xD lecker free Fast Food^^

edit: competo kriegt sicher alles was sie sich wünschen, sniff. die kriegen viel mehr als wir.

Wenn du das wüsstest würdest du sofort joinen wollen :)

Aber wir mögen dich ja nciht :P

Wenn du wüsstest was man als CSler kriegt, würdest du sofort das spiel wechseln :ugly

Back