a-Losers.MSI eröffnet C&C3 TW Squad

$$$$ das ist für viele Heute leider das einzige was noch zählt. eSport wird halt langsam aber sicher zu einem Geschäft wo es immer mehr ums Geld geht.
Manche Spielen noch 4 Honor. Und Erfolg kann man auch ohne Große Namen haben.
 
Man bekommt $$$$ beim C&C3-bereich der a-Losers?

Ui wieivel bekommt denn da so? und ehm... wofür?
 
Jeder von uns verdient mindestens ne Million pro Monat. Genauere Zahlen darf ich leider nicht nennen. Ich geh jetzt mal auf Villenschau! :D
 
Man bekommt $$$$ beim C&C3-bereich der a-Losers?

Ui wieivel bekommt denn da so? und ehm... wofür?

Die bekommen sicherlich kein Geld. Wenn überhaupt bekommen sie Fahrgeld um auf Lans zu kommen und die Eintrittspreise. Aber mehr wird da "noch" nicht rüberkommen glaube ich :D
 
warum werden die wohl einsteigen? richtig.. es gibt kohle zu holen. richtig lukrative lanpreise, eps usw usw. der schritt von aL is absolut nachvollziehbar. und dackel macht auch alles richtig. ooe is zwar nett, aber im endeffekt isses nur ein funclan (wenn auch der wohl beste :p)
 
Ui ich will Autogramme .lol

btw auf jedenfall ein nettes Line up. MAn darf gespannt sein was die Jungs so reißen :)
 
OoE = irgendwas ohne irgendwas mit nix support und ka was. a-L = Name = ziemlich bekannt = Support könnte gut sein weiß ich aber leider nicht = einfach um einiges besser als oo irgendwas:)
 
warum werden die wohl einsteigen? richtig.. es gibt kohle zu holen. richtig lukrative lanpreise, eps usw usw. der schritt von aL is absolut nachvollziehbar. und dackel macht auch alles richtig. ooe is zwar nett, aber im endeffekt isses nur ein funclan (wenn auch der wohl beste :p)


Wo gibts Lanpreise?

Und gz an F! ;)
 
Also ich will euch hier ja jetzt nicht die Illusionen weg nehmen, aber mit TW wird der Rubel jetzt nicht gerade in Mengen rollen. eSport und TW? LOL
 
Also ich will euch hier ja jetzt nicht die Illusionen weg nehmen, aber mit TW wird der Rubel jetzt nicht gerade in Mengen rollen. eSport und TW? LOL

TW gibts ja jetzt noch nicht so lange aber was im Moment alles für Events stattfinden ist einfach nur genial. Wer gut ist kann paar mal beim AGS 100€+Preise abräumen, EAS einen super Preis für paar hundert Euro verkaufen, UBZ Preise uvm.
Kommt man gut auf viele hundert Euro im Monat, wenn man das Zeug dazu hat und wenn es diese bzw. andere Preise mit diesem Wert (oder mehr :o) konstant geben wird.

Wenn ich das konstant gewinnen würde, würde ich damit genau so viel oder noch mehr verdienen wie mit meinem Nebenjob neben der Schule.
Also wenn das mal nicht lukrativ ist, zumindest für junge Leute, dann weiß ich auch nicht :?
 
Natürlich ist es das - man darf allerdings abwarten, wie es weitergeht.
 
@ Gunnar: Bitte formuliere deine Meinungsäußerungen mir gegenüber bitte mehr mit etwas Respekt und Wertschätzung. Ich flame nicht, ich sage meine Meinung.
DENN: Ich spiele CS(S). Da gelten dann für mich andere Communitygrößen und Events als eSport. Daher empfinde ich die Verknüpfung von TW und eSports eher nicht so berauschend. Das Spiel hat im Moment einen Releasehype. Ob der bestehen bleibt ist die Frage. Denn wer groß den Einstieg in den eSport feiert, der trauert um so mehr wenns nachlässt.
 
OoE = irgendwas ohne irgendwas mit nix support und ka was. a-L = Name = ziemlich bekannt = Support könnte gut sein weiß ich aber leider nicht = einfach um einiges besser als oo irgendwas:)

"irgendwas" ... aber trotzdem weltbekannt und ein großteil der spieler um klassen besser als alles aus plan-b zusammen... trotz dem tollen namen Oo
 
lol jetzt geht das Clan-Catchen wieder los... Clan A ist besser als Clan B :ugly

Akzeptiert halt einfach, dass jeder Clan was auf sich hält und womöglich gute Spieler besitzt...


Und bezüglich der OoE Aussage: Diese ist vielleicht auf ZH anwendbar, bei TW weiß man's aber noch nicht ;)
 
Es gibt keine guten Clans. Gute Clans definieren sich aus guten Spielern. Schaut euch n!faculty an. Greetz @ cuddy ^^
 
Es gibt keine guten Clans. Gute Clans definieren sich aus guten Spielern. Schaut euch n!faculty an. Greetz @ cuddy ^^

gute clans definieren sich durch eine gute gemeinschaft und nicht irgendwelche einzelnen spieler :o
 
Back
Top Bottom