a-Losers.MSI eröffnet C&C3 TW Squad

Vielleicht hält dieser ja länger als der letzte CNC-Bereich bei a-Losers.MSI. ^^

Schön, nettes Lineup, endlich steigen mal ein paar bekannte Clans bei TW ein :)
Gut auch daß die :free Jungs endlich unter der Haube sind :p

Wenn der Support stimmt, ist Dackel da.
Insofern wirste recht haben.

I dont give a Fuck?!
und damit es nicht wie Spam aussieht -> GL HF! ;-)

viel spaß den leuten dort...baut sich ja erfreulicherweise langsam nen clansystem auch bei cnc auf

ansonsten schliesse ich mich mal style und zocker an :)

Ich finde es zu früh für aL einen sqaud bei der jetztigen Patch situation zu holen. Wer sich mal die Spiele der "vermeintlich" besten Spieler ansieht kann nichts von Spielen auf einem hohen Niveau erkennen. Wenn ich nur mal das getowere von UlySses auf TT sehe oder das in der Base gecampe von so manchen Nod Spielern wird mir beim Replay schauen schlecht. Ich denke, dass man eher warten hätte sollen bis man mal bisschen Talent in dem Spiel braucht oder ne Balance vorhanden ist.
mfg

Ich finde es zu früh für aL einen sqaud bei der jetztigen Patch situation zu holen. Wer sich mal die Spiele der "vermeintlich" besten Spieler ansieht kann nichts von Spielen auf einem hohen Niveau erkennen. Wenn ich nur mal das getowere von UlySses auf TT sehe oder das in der Base gecampe von so manchen Nod Spielern wird mir beim Replay schauen schlecht. Ich denke, dass man eher warten hätte sollen bis man mal bisschen Talent in dem Spiel braucht oder ne Balance vorhanden ist.
mfg

Egal wie sich das Spiel entwickelt, mit der Mannschaft werden sie sich keine Sorgen machen müssen im Mittelmaß zu landen. ;)

Egal wie sich das Spiel entwickelt, mit der Mannschaft werden sie sich keine Sorgen machen müssen im Mittelmaß zu landen. ;)

sagte das bayern nicht auch, und nächstes jahr spielen sie nur im Uefa-cup :p

wer sind eigentlich syk und FireFo-X, eXi ???

Firefox war auch schon beim legendären CCG HFD Team dabei, bis WoW rausgekommen ist :D

ich bin alter ra2 spieler und hab bei a-L.wc3 gespielt.
ccg / zh hab ich gar nicht angefasst, warum weiß ich bis heute nicht..
deshalb wird der großteil von euch mich ned kennen :)

Du warst ja auch erst später voll dabei, Style :)

Tjaja, die gute alte Zeit ^^

btw. Wir haben abgelehnt;). Aber aufjedenfall GLHF und ich hoff noch immer auf ne Clan EPS ^^ Dann wärs lustig gg euch:)

lol ... nimm wenigstens anschließend deine aufgepumpten bälle wieder vom schautisch... is ja ekelig :P

an die a-Losers... wünsche allen viel Glück... wobei ich sagen muss dass ich Dackel kein Pfund verstehen kann :/

wieso könnt ihr Dackel nicht verstehen bzw. euch nicht vorstellen, dass er da bleiben wird..denke sogut wie das LU von OoE auch sein mag, ist OoE keinermaßen als Clan mit einem wie a-L zu vergleichen - a-L ist immerhin einer der Top5 Clans in Deutschland

wieso könnt ihr Dackel nicht verstehen bzw. euch nicht vorstellen, dass er da bleiben wird..denke sogut wie das LU von OoE auch sein mag, ist OoE keinermaßen als Clan mit einem wie a-L zu vergleichen - a-L ist immerhin einer der Top5 Clans in Deutschland

top 5 ned ganz aber schon klare oberschicht... ich kanns nicht verstehen weil ich dachte Dackel bleibt bei OoE wegen dem Team und alten Zero Hour Zeiten...

Back