-_-

"In diesem Forum wurden und werden desöfteren Leute gesichtet, die sich weder ihrer geistigen noch ihrer körperlichen Handlungsfähigkeit bewußt sind. Wundere dich bitte nicht über sich sonderbar verhaltende User, denn dies ist ihr Nest, ihre Geburtsstätte und ihr zu Hause. Ältere von ihnen züchten jüngere, die bereits nach äußerst kurzer Zeit ein ebenso großes Potenzial an Gefahr besitzten. "

Blade said:
"In diesem Forum wurden und werden desöfteren Leute gesichtet, die sich weder ihrer geistigen noch ihrer körperlichen Handlungsfähigkeit bewußt sind. Wundere dich bitte nicht über sich sonderbar verhaltende User, denn dies ist ihr Nest, ihre Geburtsstätte und ihr zu Hause. Ältere von ihnen züchten jüngere, die bereits nach äußerst kurzer Zeit ein ebenso großes Potenzial an Gefahr besitzten. "
:eli:eli:eli

der wurd nicht gelöscht den gibts agr net offiziel in der smilie liste weil er angeblich nicht zum positiven hier im forum beiträgt was ich aber nicht finde der rult einfach nur :D
show.php

Wird Elephant nach neuer Rechtschreibung eigentlich
Elephant
oder
Elefant
geschrieben?

Bianca said:
der wurd nicht gelöscht den gibts agr net offiziel in der smilie liste weil er angeblich nicht zum positiven hier im forum beiträgt was ich aber nicht finde der rult einfach nur :D
show.php

aber der elefant trägt sehr zur ehöhung des niveaus bei und nach 40 beiträgen, die alle nur dazu dienten, nen rosa weihnachtselefanten zu promoten gehts dem UF jetz besser...

hm... vote 4 ban...

ich krieg langsam schlechte laune von dem vieh... ;)

Ölöphfannd, wer weis auf was fürn Scheiß die Herren der Regierung sonst noch kommen ^^

:dito@spring
wenn ich den sehe bekomme ich das verlangen jemanden zu verorügeln evtl den der ihn hier reingebracht hat
@lsd schau ;)

*hust* keine gewaltdrohungen bitte *hust* ;)

scherz... aber das vieh hätte vom aussagegehalt n superdupernischendasein beschert sein sollen und jetz sowas .oO

kann sich mal wer an nen erklärunsversuch wagen?

ach und: das topic war wenn ich mich recht entsinne irgendwas mit musik... naja

:wayne

//edit... es gab ja garkein topic sehe ich grade... na dann frohes spammen :D

Bianca said:
:dito@spring
wenn ich den sehe bekomme ich das verlangen jemanden zu verorügeln evtl den der ihn hier reingebracht hat
@lsd schau ;)
hm, ich würd euch mal ganz unverbindlich meine Unterstützung zusagen...
Es soll halt Leute geben, die könnte man den ganzen Tag mit steigender Begeisterung schlagen....

Stalker said:
hm, ich würd euch mal ganz unverbindlich meine Unterstützung zusagen...
Es soll halt Leute geben, die könnte man den ganzen Tag mit steigender Begeisterung schlagen....

Glashaus - Steine :q

Back