.... .- .--. .--. -.-- / -... .. .-. - .... -.. .- -.-- / ... .- -

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
.- .-.. .-.. . ... / --. ..- - . / --.. ..- -- / --. . -... ..- .-. - ... - .- --. / -... -.. .- -.-- / -... -.. .- -.-- / -... -.. .- -.-- / ... .- -- ..- . .-.. / -- --- .-. ... .

Er versucht in Kontakt mit einer höher entwinkelten Rasse zu treten!

.- .-.. .-.. . ... --. ..- - . --.. ..- -- --. . -... ..- .-. - ... - .- --. ... - . .... - .--- .- .- ..- -.-. .... ... -.-. .... --- -. .- ..- ..-. --. --- --- --. .-.. . .-.-.-
-... -.. .- -.-- -... -.. .- -.-- .--. .-. --- ... -

.. -.-. .... / .-- ..-- -. ... -.-. .... . / .. .... -- / .- ..- -.-. .... / .- .-.. .-.. . ... / --. ..- - . / --.. ..- -- / -... -.. .- -.-- / .... -- / .-- . .-. / .... .- - / -- --- -. - .- --. / -. --- -.-. .... / .- .-.. .-.. . ... / ..-. .-. . .. / ... --- / .-- .. . / .. -.-. .... ----.- / ----.. ----..

Is das Morse-Code?
Nein, offenbar is euch nur langweilig.

WEITERMACHEN!

.. -.-. .... / .... .- -... / -- --- -. - .- --. ... / ..-. .-. . .. / ..-. .-. . . --.. -.--

-.- .- -. . / ... --- / --. . .... - / -.. .- ... / -. .. -.-. .... - / .-- . .. - . .-. / -- .. - / -.. .. .-.

samuelmorse09.gif

Samuel F. B. Morse

hat Geburtstag!

Tatsache! Das isn Geburtstagsfred! :bday

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BDAY BDAY BDAY SAMUEL MORSE

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEHT JA AUCH SCHON AUF GOOGLE. BDAY BDAY PROST

ICH WÜNSCHE IHM AUCH ALLES GUTE ZUM BDAY HM WER HAT MONTAG NOCH ALLES FREI SO WIE ICH? ??BDAY BDAY PROST

ICH HAB MONTAGS FREI FREEZY BDAY BDAY PROST

KANE SO GEHT DAS NICHT WEITER MIT DIR

Die "/" haben mich verwirrt. :D

Auf sowas muss man erst einmal kommen.=P
Na dann lasst uns mal ordentlich feiern anstelle von Samuel F. B. Morse.

...---...

Alles gute morse!

Es gibt kein kind das sein SOS kennt^^

Schonmal daran gedacht wieviele Existenzen durch Herrn Morse seine Erfindung den Bach runtergingen?
Unzählige Boten, Kuriere, sogar ganze Unternehmen wie z.B. der Ponyexpress wurden in den Ruin getrieben...
:D:D:D

€dit:
...---...
Alles gute morse!
Es gibt kein kind das sein SOS kennt^^
Schön verhaspelt... ;)

Back