81.ray vs Tarlanc

TarLanc

Kanes Propagandaminister
Reaction score
1
habe eben gegen 81.ray gespielt...muss dazu sagen erstes game nach dem aufwachen aber ich hab nur grotte zusammen gespielt...wollte euch einfach mal was zum lachen geben :)
nein spaß beiseite, habt ihr die bo in der art und weise schon mal gegen euch gehabt??

Attachments

Last edited:
ich schaus mir ma an und schreib gleich was dazu :)
€dit: so.. ich habs mir jetzt nich ganz bis zum ende angeschaut - nach dem 2ten apo-drop hab ich ausgemacht
undzwar hast du doch gescoutet und müsstest gesehen haben, dass dein gegner mit kran und flugfeld spielt. da darfst du meiner meinung nach nicht auf vindicator gehen sondern, wenn du flugfeld baust mit apollos arbeiten, denn das einzige was er mit kaserne und flugfeld machen kann is nen flaktropper-drop und den kontert man mit apollos.
weiterhin hat dein gegner einfach unmenschlich viel expandiert, was bedeutet, dass er im early einfach kein geld hat, wenn er kran,flugfeld und 3te exe spielt. da musst du einfach zu beginn mehr druck aufbauen um den am immer weiteren exen zu hindern.. meiner meinung nach wäre ein towerpush das richtige gewesen.. korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Last edited:
meine vindis wareen leider schon da als ich gesehen hab das er af geht^^-.-

Back