8000 Beiträge(wo gezählt werden)

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
zu ehren für dieses grosses ereignis hab ich mir gerade selber ein :geschenk gemacht und mich in der spielehalle mal auf platz 2 hochgearbeitet ;)
 
Was sagt der beim ersten?
Wir hams trotzdems? Ich versteh den einfach net >.<
 
:bday :Prost Clemens, sauber, wurde auch langsam Zeit :D

Rank2 hehe sehr nice :o
 
Fingerhut said:
Was sagt der beim ersten?
Wir hams trotzdems? Ich versteh den einfach net >.<

"GANZ GROßES TENNIS!" und der Typ bin übrigens ich o_0
 
wow 8000, noch ein paar Beiträge mehr und du hast schon 20000^^
 
AKira223 said:
"GANZ GROßES TENNIS!" und der Typ bin übrigens ich o_0

lol ok^^

Man versteht dich net, weil der Brunnen da so am plätschern is -_-

Aber jetzt, wenn mans weiß versteht man es doch recht gut :D
 
3 beiträge pro tag sind doch wohl kein spam :devil *g*

ajo im 1ten video hab ich spammer verstanden... anscheinend ist wohl doch am spammer was dran ;)
 
Du hast 4,9 pro Tag du scheiB Spammer :spam :D

Das Tennis vid pwnt also psst :p
 
pssst, darauf wär jetzt keiner gekommen :/

btw: hab heute mittag mal versucht wieder nen rekord zu knacken beim spiel "rette die passagiere" son game wo se vom schiff springen.... bei 1,6k punkte hätte ich noch 8 passagiere ins wasser springen lassen können... leider hat der unterricht da grad angefangen, den rekord hohl ich mir irgendwann nächste woche ;)
 
ALLE BLAUEN seh ich grad gjgjgjgjgjgj

joa das Seemansgame is krass lol
 
Das Dumme is halt, dass die blauen viel schöner sind, als die roten.....:flame
 
würd ich auch sagen, aber ich habe noch viiiiiieeeel Zeit ehe ich rot werde :o
 
Back
Top Bottom