• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8000 Beiträge(wo gezählt werden)

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
zu ehren für dieses grosses ereignis hab ich mir gerade selber ein :geschenk gemacht und mich in der spielehalle mal auf platz 2 hochgearbeitet ;)
 
Was sagt der beim ersten?
Wir hams trotzdems? Ich versteh den einfach net >.<
 
:bday :Prost Clemens, sauber, wurde auch langsam Zeit :D

Rank2 hehe sehr nice :o
 
Fingerhut said:
Was sagt der beim ersten?
Wir hams trotzdems? Ich versteh den einfach net >.<

"GANZ GROßES TENNIS!" und der Typ bin übrigens ich o_0
 
wow 8000, noch ein paar Beiträge mehr und du hast schon 20000^^
 
AKira223 said:
"GANZ GROßES TENNIS!" und der Typ bin übrigens ich o_0

lol ok^^

Man versteht dich net, weil der Brunnen da so am plätschern is -_-

Aber jetzt, wenn mans weiß versteht man es doch recht gut :D
 
3 beiträge pro tag sind doch wohl kein spam :devil *g*

ajo im 1ten video hab ich spammer verstanden... anscheinend ist wohl doch am spammer was dran ;)
 
Du hast 4,9 pro Tag du scheiB Spammer :spam :D

Das Tennis vid pwnt also psst :p
 
pssst, darauf wär jetzt keiner gekommen :/

btw: hab heute mittag mal versucht wieder nen rekord zu knacken beim spiel "rette die passagiere" son game wo se vom schiff springen.... bei 1,6k punkte hätte ich noch 8 passagiere ins wasser springen lassen können... leider hat der unterricht da grad angefangen, den rekord hohl ich mir irgendwann nächste woche ;)
 
ALLE BLAUEN seh ich grad gjgjgjgjgjgj

joa das Seemansgame is krass lol
 
Das Dumme is halt, dass die blauen viel schöner sind, als die roten.....:flame
 
würd ich auch sagen, aber ich habe noch viiiiiieeeel Zeit ehe ich rot werde :o
 
Back
Top Bottom