8 neue Screens

Reaction score
0
Im Rahmen der WWI in Paris hat Blizzard 8 neue Screens veröffentlicht.

Screen 1:
Der Viking ist wieder mit im Spiel. Kurzzeitig war er ja mal raus. Er sieht jetzt auch optisch überarbeitet aus. Im Spiel bringt es Spaß mit ihm zu aggieren. Lufteinheiten kann er nur im Flugmodus bekämpfen, Bodeneinheiten nur im Bodenmodus. Gebaut wird er im Starport.

Screen 2:
Unten links die Swarm Guderians (Schwarm Wächter). Erstmals in dieser Auflösung zu sehen. Mitte rechts ist der Overseer zu sehen.

Screen 3:
Links am Rand sieht man ein neutrales Gebäude. Auf den Maps auf der WWI waren sie auch zu finden. Wenn man mit einer Einheit an sie herantritt "öffnet" sich dieser Turm nach oben und man erhält ein größeren Sichtradius. Dieser Turm aggiert also praktisch wie ein Radarturm. Ob er aber dann auch getarnte Einheiten aufdecken kann, ist unbekannt.
In der Mitte sieht man die neue Optik vom Transporter der Terraner. Jetzt hat er auch ein gut sichtbares Kreuz auf den Heckflossen, was seiner Fähigkeit Infanterie im Schlachtfeld zu heilen, verdeutlicht.

Screen 5:
Die Walker der Protoss können sogar über Wasserflächen gehen.

Screen 6:
Swarm Guderians von vorne zu sehen oben am Rand. Sie schießen grüne Energiebälle oder so.

Screen 8:
Protoss kann mit Einergiefeldern kurzzeitig Hindernisse auf dem Schlachtfeld errichten, die keine Einheit durchschreiten kann. Nutzt man diese Fähigkeit gut aus, so kann man durch Mauern den Gegner komplett am Angreifen hindern oder verlangsamen. Dieser Effekt hält nur eine gewisse Zeit lang an.

Screen 1:
Der Viking ist wieder mit im Spiel. Kurzzeitig war er ja mal raus. Er sieht jetzt auch optisch überarbeitet aus. Im Spiel bringt es Spaß mit ihm zu aggieren. Lufteinheiten kann er nur im Flugmodus bekämpfen, Bodeneinheiten nur im Bodenmodus. Gebaut wird er im Starport.
Vot allem ein schickes neues Design. Gefällt mir (viel besser)

Screen 3:
In der Mitte sieht man die neue Optik vom Transporter der Terraner. Jetzt hat er auch ein gut sichtbares Kreuz auf den Heckflossen, was seiner Fähigkeit Infanterie im Schlachtfeld zu heilen, verdeutlicht.
Finde ich auch sehr gut gelungen. Obwohl ich die Idee des "Heilstrahls" nicht besonders mag aber man kann ja nicht alles mögen ;)

Screen 5:
Auch zu erkennen ist das der Annulator auf Flugeinheiten feuern kann.

Screen 8:
Protoss kann mit Einergiefeldern kurzzeitig Hindernisse auf dem Schlachtfeld errichten, die keine Einheit durchschreiten kann. Nutzt man diese Fähigkeit gut aus, so kann man durch Mauern den Gegner komplett am Angreifen hindern oder verlangsamen. Dieser Effekt hält nur eine gewisse Zeit lang an.
Finde ich ne gute Änderung. Vorher waren das ja richtige Mauern. Jetzt brauch man schon ein paar bzw muss andere Gebäude für nen Wall-In nutzen.

Die ganzen Screens sehen einfach nur genial aus! Man sieht, dass man sich Mühe gibt :D

Ich komm mit den Zerg zwar überhaupt nicht klar, aber sieht schon trotzdem nice aus...

Also ich liebe die Zerg,die Terraner und die Protoss sehen aber natürlich auch gut aus.:D

Sicher sehen die neuen Zerg auch ganz gut aus, nur fand ich die alten um ein vielfaches besser, einfach weil sie mehr "Zerg-Style" waren ;)
Vor allem der Overlord, der in SC1 ausgesehen hat, wie fliegende Innereien und jetzt wie ein Luftballon^^

Beim Ovi muss ich Madu zustimmen. Der sah früher so halb zerfranst aus. Aber insgesamt hat SC2 sich grafisch definitiv nochmal verbessert nach den Kritiken :)

mir gefallen die zerggebäude nicht so richtig, aber sonst ganz nice

mir gefallen die zerggebäude nicht so richtig, aber sonst ganz nice

Du musst sie mal nicht auf einem hochauflösenden Screen sehen sondern in einem hochauflösenden Spiel in Echtzeit. ;) Da sehen sie deutlich besser aus. Die Gebäude der Terraner und Protoss sind ja starr und müssen so eine gute Figur machen. Die Gebäude der Zerg "leben" scheinbar und irgendetwas bewegt sich an den Gebäuden immer.

Back