• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8-Bit Invaders

Keine Ahnung das spiel erscheint erst am 16. 12. ^^
Und falls man Kollegen hat die es angeblich schon spielen wegen der closed beta, stehen diese Damen und Herren ganz bestimmt unter schweren Non disclosure agreements.
 
15156989_339480353074469_5620176183728740722_o.jpg

ich bin ja für gewöhnlich ziemlich kreativ aber wo erkennt ihr das ra1 Powerplant? bei dern Cranioid Gebäuden oder bei den Space Marines?

Nicht RA1 sondern 2;)

Ne, RA1.
latest


In Vittels Bild das Hexfeld unten mittig, mit dem Schnee. Es sah halt ohne Vergrößerung sehr ähnlich aus, mit Vergrößerung erkennt man natürlich dass es eher sowas wie ne Burg ist ^^. Aber genug Off-Topic.
 
Wtf sind doch nur Mauern xD
Da wär der Vergleich mit der Sowjet Kommandozentrale mit der ersten Garrison Force schon deutlich naheliegender^^
 
unknown.png


Ich hab von den 4 Dingern oben geredet.
 
ja das sind die GMC Powerplants.

Ich hoffe das die ersten beiden Fraktionen (Renegades und Guardians) einen kleinen Facelift bekommen. Petro hat sich beim Designen von den Hordes & Invaders Fraktionen voll mühe gegeben.
 
Last edited:
Jo macht echt Spaß anzusehen :)
 
Das spiel ist seit Gestern offiziell draussen.

So, NDA ist aufgehoben jetzt kann ichs ja erzählen ^^ Hammer!
2v2 sind schon geil mit den Team compositions die machen kann.


Wir haben die letzten Wochen echt einige Balance changes gemacht und auch unter anderem Armies und Hordes Einheiten überarbeitet die es schon lange nötig hatten.
So mit 6 Fraktionen gewinnt das spiel langsam an tiefe! Invaders fraktionen sind was Makro angeht echt etwas anspruchsvoller da die Harvesters die zugelich auch Raff's sind 600 kosten. muss man am Anfang schauen das man nicht zu viel Geld ausgibt. Aber sobald man mid und late game 5 so harvesters hat + diese Resource enhancers... Mama mia das snowballed dann richtig ^^. Einfach aufpassen das ihr den Teammates net die Oil derricks blockiert :-) Metaverse hat echt potential ist aber momentan noch SP sollte aber MP werden.

Was aufgefallen ist dass ziemlich viele gute Grey goo spieler in der Lobby waren oder ge queued haben. Ich hoffe die bleiben.
 
Hehe geholt hab ichs mir auch schon, mal um Weihnachten rum angehen^^
 
Ist eigentlich angedacht dass alle Fraktionen irgendwann noch mehr Einheiten oder Gebäude kriegen? Oder irgendwelche Abilities um die Spieltiefe für deine einzelne Fraktion zu erhöhen?
 
Ist eigentlich angedacht dass alle Fraktionen irgendwann noch mehr Einheiten oder Gebäude kriegen? Oder irgendwelche Abilities um die Spieltiefe für deine einzelne Fraktion zu erhöhen?

Angedacht ist es eigentlich nicht, und falls doch hat es Petro verschwiegen. Falls die notwendigkeit herrscht werden diese hinzugefügt wie damals beim Heavy Tank
Abilities, haben in dem sinn die Hordes und Invaders Fraktionen. Armies haben Radar mit dem Passive das diese Einheiten und Gebäude im Fog of war aufdeckt + Atombombe oder Ionen Kanone.

Galactic Marine Corps:
Refrection Field, macht im gewünschten bereich nicht bewegende Einheiten unsichtbar. (Benötigt Cloaking generator)
Overcharge, nimmt den Einheiten den Schild weg (G.M.C. haben nen Anteil Leben und einen anteil Schild ähnlich wie Protoss bei SC2) und gibt vorübergehend movement Speed buff. (Benötigt Research Lab)

Cranioids:
Parasite Vision, Deckt im gewünschten Bereich die karte auf, je mehr Parasite Hives gebaut werden desto länger hält der Effekt an (Benötigt Parasite Hive)
Drop Point, Man rezzt einen Portal irgendwo auf der Map, welcher als Rallypoint für alle Produktionsgebäuden dient. Einheiten werden automatisch dort hin teleportiert sobald diese aus der Kaserne ect. raus laufen. (Benötigt Research Lab)

Light Bringers:
Eagle Scout, deckt gewünschten Bereich der Karte auf. (Benötigt Aerie)
Holly Arrow, Ist die Superwaffe, diese beschädigt gegnerische Einheiten und Gebäude oder heilt Verbündete. (Benötigt Sacred Spear)

Deathsworn:
Scry Beacon, ist gleich wie der Eagle Scout. (Benötigt Oracle Den)
Blizzard, die Superwaffe, verlangsamt getroffene Einheiten und macht diese zu One-hit opfern. (Benötigt Mana Crystal)

Dan gibts Einheiten welche z.b AoE heal haben oder Damage over Time.
Xenodog hinterlassen beim sterben irgend eine Toxische substanz am Boden.
Stink Bugs schaden den Gegnern wen man diese verfolgt mit ihrem Gift. ect.

Ich hoffe dass Armies ein Schönheitsupdate bekommt die Einheiten sehen unspektakulär aus im Gegensatz zu Hordes und Invaders.
 
Back
Top Bottom