• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8-Bit Invaders

I don't have any new leeks for you guys, but I thought you might like to see the full unit lineup now that they are all completed art-wise.


unknown.png



unknown.png




Haben sich im Unit-Design eindeutig mehr mühe gegeben verglichen zu Armies :D
 
Deutlicher Unterschied - aber man merkt das es ihnen Spaß macht :D
 
Inavders Pic-dump

unknown.png

Erster Tech tree!

unknown.png

Battle cam von empire at war findet seinen weg zurück.

unknown.png


unknown.png


unknown.png


unknown.png


Muss sagen bin schwer beeindruckt was sie aus der klötzchen grafik gemacht haben
 
15156989_339480353074469_5620176183728740722_o.jpg



Das sieht jageil aus

ein screenhot vom neuen game mode "conquer the metaverse"


[00:49] Torpid: hexagons always say "the future!"

[00:50] soer4769: is this kinda "gamemode" one where you can continue to play forever or does it have an end like the campaign?(bearbeitet)

[00:52] Torpid: Right now there are two choices for win condition: conquer the whole map, or just eliminate the other player's hexes.
[00:52] biffy eh: It's like tamagotchi, each tile needs to be fed and played with regularly or they make a sad face
[00:52] Torpid: Like biffy said, but entirely unlike it.

[23:18] TDB | OliBeu: [00:52] Torpid: Right now there are two choices for win condition: conquer the whole map, or just eliminate the other player's hexes. its singleplayer but connect to other players?
[23:19] biffy eh: Single player at launch

Das hyped mich jetzt schon ein wenig!
Viel ist noch nicht bekannt, sieht aber echt nice aus! es wird auf jedenfall MP tauglich!
 
Jup ich liebe solche Modi, sofern anständig umgesetzt^^
 
Ja potential hat es schon, vor allem wenn es noch in den MP einfliesst! Ich nehme an das in dem Screenshot die aktuellen Unit Preise angezeigt werden.
So wie ich es verstanden habe gibt es keine Raffinerie im klassischen sinn.
Die Sammler kleben sich an den Ressourcenpunkt an und produzieren ständig Geld. Es gibt aber Resource Enhancer die diese dann Buffen. So hab ich es verstanden zumindest^^ ich schaue nacher nochmal im Discord nach.

Finde es cool dass das dritte Game solche unterschiede in der Economy hat. Es bringt langsam echt tiefe ins Game.
 
Ich sehe dort Dune Würmer und ein RA Kraftwerk mit Teslaspulen. Gibts die ingame bereits? :o
 
Obs den Teslawurm auch mal wieder gibt?^^
 
Die 'Teslaspulen' sehen eher wie Weihnachtsbäume aus - und ein Kraftwerk aus RA kann ich auch nicht wirklich erkennen.
Die Würmer sind cool :D
 
Woher ist denn das Dune Bild, wird das das nächste 8bit game? ^^

Und ja stimmt, estlaspulen sind es doch nicht, aber des Gebäude sieht echt aus wie ein RA1 Kraftwerk, das doppelte^^ Unten mittig das Schnee Hexagon
 
Der Dune Wurm gehört zu den mapeditor probs. ist nur Dekoration. Mit den Tesla spulen nehme ich mal an da meint ihr die vom Motivator (Resource Cap) und Resource enhencer (Harvster buff).
 
Ne die Teslaspulen sind ja doch nur Bäume, aber das RA1 Kraftwertk ist noch nicht geklärt :D
 
ich bin ja für gewöhnlich ziemlich kreativ aber wo erkennt ihr das ra1 Powerplant? bei dern Cranioid Gebäuden oder bei den Space Marines?
 
ahsoo ja laut Tech trees Sind die keilen zylinder förmigen Gebäude Power plants
Bei den Cranioids scheint dass der Tech-lab zu sein
 
Back
Top Bottom