@ Vicious
Du bist ganz schön eingenommen von TeamRocking und was das "ehrenhaft" angeht.
Da machen wir vom KoD-Clan ein Match auf, dann kommen von Euch zwei rein. Die labern erstmal rum, warum wir kein Random spielen würden und dass wir noobs sind (ohne, dass die uns mal kennen oder so). Dann schlage ich als Host vor sie können ja ein eigenes Spiel öffnen. Sie bleiben und sie spielten gegen uns noobs.........dreimal dürft ihr raten wer gewonnen. Während des Spiels wurde geflamt und nach einem potenzsteigernden Rematch gefragt, weil wir bunkern würden und und und und...........
Wenn das Verhalten "ehrenhaft" gewesen ist, weiß ich auch nicht. Zumindest war es kein Verhalten, was für mich einen Pro-Clan ausmacht. Sorry, da gehört es hinzunehmen, dass man ein Spiel geloost hat.
@ all
Muß man in einer Liga in Top 10 sein, damit man sagen kann, wir sind einer der besten Clans?
Was ist mit
TEC, TEF, SAH, GSE, GEF, oFE, KoD und wie sie heißen, die seit mindestens einen halben Jahr oder länger gibt und auch gut spielen??!? (Diese Clans spielen größtenteils 3on3 Matches und sind zumindest in der CCG-Liga vertreten, die vor kurzem gestartet ist).
Gruß
-|KoD|-Tank