7. Spieltag: die SpamWM geht weiter

ups habs auch vergessen da war ich im fitnessstudio lol gut das ihrs vergessen habt will ja weltmeister werden tbh
 
LOL NEWB
bei der spam-wm helfen keine Muskeln
ja wir haben ja extra dieses Forum hier erstellt damit keine Serverlast mehr auftritt teamey ^^
 
Bah scheiss Stress hier... jo war da bei omma kuchen trinken >_<
 
nein... hat sie nicht... aber wie trinkt stef seinen kuchen? schwarz oder mit milch?
 
stefros said:
LOL NEWB
bei der spam-wm helfen keine Muskeln
ja wir haben ja extra dieses Forum hier erstellt damit keine Serverlast mehr auftritt teamey ^^
gj! stefros tbh
 
kuchen immer mit milch aber ohne zucker imo afaik
gerne auch ein stück kaffee dazu, aber mit sahne
 
Kuchen mit Zuckerl!!!

Also um die Spam-WM nachzuholen und künftig nimmer zu vergessen brauchen wir jetzt drigend fähige Mods :p

Ich hab nämlich leider voll keine Zeit mehr >_< (für 45sec deaktivieren reicht´s maybe noch ^^)
 
tjaaaaaaaaaaa ich hab mich angeboten aber JETZT will ich nimmer :O

^^

es seiden kein anderer machts
 
k dann macht Blade das :p

Dann such dir mal nen Termin für die Nachholung der letzten WM ich geb dir dann noch das LoginPW vom "Spam" damit du damit posten und noch selber mitspammen kannst musst halt dann nem Admin sagen damit er 45sec ausmacht solang und dich zum Topic closen vorher wieder zurückloggen, noch Fragen? :D
 
hmm das problem is dass ich selber ned soviel zeit hab daher soll die community entscheiden... ich würd dann auch nimmer mitspamen sondern nur uff machen und closen :D der schiri sozusagen... is halt blöd dass ein admin da sein muss... kann man ned z.B. nur für dieses forum hier die 45sec regel abschalten?
 
ne das geht leider Gottes nicht weil das eben global geregelt wird / werden muss ;-(

naja die wm musst du dann auch zeit haben zu leiten, mach halt zur not ne umfrage mit 3 möglichen Terminen oder sowas aufmachen und closen so einfach ist das net musst auch die vor- und nachbereitung machen :p

vll. kann ich dir auch irgendwelche Rechte geben das dann im Kalender zu posten :o
 
sry ich bemerkt dass ich ned der richtige dafür bin... ich war die letzten 2 tage gesamt ca. 1 stunde am pc und morgen siehts auch ned anders aus :S

sry ...
 
Back
Top Bottom