7.DIVISION = DC noob

omg schaut euch doch das replay und alle enderren replay von mir im Battlecast an und wenn ihr irgendwas sieht das wie ein Hack ausschauet sagt bescheit.
der SS wurde so abgespeichert und da kann ich nichts für.
PS: mit maphack hätte ich es wohl eher mitbekommen das BMTs aufm weg waren oder?

@ Damien07: wenn du mal etwas mehr durch das Fairplay frum blättern würdest dann würdest du auch sehen das ich sehr viele DCler gepostet habe naja aber darauf achten die Leute wohl nicht....

ich lese das forum sehr wohl durch und finde es immer wieder amüsant wenn sich ein BETRÜGER über einen anderen beschwert.du hast 157 dc bei ca 500 games mehr als ich sind das 90!!! dc mehr.da ich mir von 70 dc ca 20-25 selbst verschuldet hab erscheint mir 157 dc ein wenig zu hoch.maphacker;)

ich glaube nicht das er den ss rausrückt :), wäre ja auch zu dumm wenn ihr recht haben würdet lol

wer während des spiels seinem gegner wörter wie h.sohn an den den kopf wirft sollte genauso behandelt werden wie dc'er oder cheater. bin ich der einzige der das so sieht?

Nein, ich bin der gleichen Meinung. Überhaupt find ichs unfair wenn man im Game was schreibt.

Last edited:
gabs ned irgndwo ne section für das lol der woche ? ich denke der henker würd da gut reinpassen :D

ich halte es für gut denkbar, dass bei der Umwandlung vom Screenshot (tga) in ein jpg etwas falsch lief
glaube kaum, dass 7. Division das Schwarze selbst gemacht hat
so schwarze Ränder können auf jeden Fall beim ungeschickten Bild-Bearbeiten entstehen

und würde er maphacken, hätte er sicher einfach den Ausschnitt abgeschnitten und als solchen gepostet

jo un selbst wenn:
skill>maphack.. sieht man ja ganz deutlich an dem rank :D

ich halte es für gut denkbar, dass bei der Umwandlung vom Screenshot (tga) in ein jpg etwas falsch lief
glaube kaum, dass 7. Division das Schwarze selbst gemacht hat
so schwarze Ränder können auf jeden Fall beim ungeschickten Bild-Bearbeiten entstehen

und würde er maphacken, hätte er sicher einfach den Ausschnitt abgeschnitten und als solchen gepostet

Ich mache seit ich 16 bin screens mit paint (@ra2) und hatte noch nie das ein Teil Schwarz war. Und wenn man gaaaaaanz ungeschickt ist, dann ist evtl ein Teil weiß.
Macht euch nicht zum Löffel indem ihr versucht ihn zu unterstützen auch wenn es gut gemeint ist. Ich denk der Kacknewb hat den Screen bloß nicht komplett weil wir was sehen würden was wir nicht sollen ;)
Ich bin eigentlich nicht so leicht zu beeinflussen aber einer der absichtlich DC macht dem ist alles zu zu trauen.Besonders wenn er so einen screen vorlegt :D

Hab leider auch schon in andren Threads gesehn, dass ein Großteil der Community leicht beeinflussbar und manipulierbar is... :z

~edit~

Hab's mir mal näher angeschaut und Screenshots in jeder Auflösung gemacht und hatte nie den Kameraeinfallwinkel (bzw. die Sichttiefe) wie die, die auf dem Screenshot von HENKER zu sehen ist

kA, ob das mit Widescreen anders ist (da ich keinen habe), aber als ich seinen Screenshot mit meinen gerade eben Gemachten verglichen hab, kann er viel weiter nach hinten schaun als mir das je möglich ist

Vllt kann des ja mal einer testen, der Widescreen hat

Last edited:
mehr kannste nich sehen :

habs sogar mal mit nem 42" LCD probiert ;D

Attachments

• haxor.JPG
    haxor.JPG
    372.2 KB · Views: 56
Kannste bitte mal nen Screenshot an der selben Stelle machen, bei edr 7.DIVISION seinen SS gemacht hat? ^^ (intressiert mich etz)

gibs bei tw jetzt auch schon mh omg
und das zu den dc man bekommt auch einen wenn ein anderer dc beim vote oder beenden ich bekommt jedenfalls immer einen selbst wenn man die zeit runterlaufen läst kp warum ea das so macht
muss man ja auch nicht verstehen ;)

das erste Bild ist aus dem Game und das zweite aus der demo in meiner Ansicht und wenn es jemandem auffällt das ist das einzigste mal in meiner ansicht das ich auf dem punkt der karte bin und da hatte ich schon kein Radar mehr weil kurz vorher mein MBF draufging also wüsste ich auch nicht wo was sein sollte was ich hätte wegmachen sollen,l ob jemand denkt das ich Hacke ist unwichtig weil ich weiss das es nicht so ist und die leute mit denen ich Privat und auf Lan´s zocke wissen das auch von daher GL HF weiterhin.

Das 3. Bild sieht man den bildausschnitt mit Radar so wie ich in in game sehe.

Gruss

DER HENKER

Attachments

• in Game.JPG
    in Game.JPG
    280.4 KB · Views: 13
  • Aus der Demo.JPG
    Aus der Demo.JPG
    390.2 KB · Views: 23
  • cnc3game 2008-03-24 20-48-20-23.JPG
    cnc3game 2008-03-24 20-48-20-23.JPG
    396.4 KB · Views: 28
Das witzige ist das es das Radar perfekt überdeckt.

Also der Streifen geht kein Milimeter über das Radar hinaus ^^

Back