also ich hab gegen 7 heute auch gespielt und er hatte versucht mich mit nod-mods zu rushen obwohl ich genug panzer hatte und ist trotzdem zu mir gefahren und wollt sammler killen... is dann als er die perds. gesehen hat auch direkt umgekehrt, wobei 2 drauf gegangen sind...
deswegen bin ich der meinung er hat keinen mh an, obwohl er ziemlich die fratze gemacht hat, als ich am loosen war und mega viel provoziert hat, deswegen kann ich nonplus auch verstehen, dass er beschimpft hat..
anyway also ich glaub nicht, dass er maphack benutzt und dass das mim screen nen fehler is auch wenn vieles dagegen spricht
meine lösung wäre ihm einen roten schriftzug disconnecter zu verpassen, denn ich habe nach meinem loose geschaut, wie seine stats waren: 12 wins 0 looses 5 DC's
des weiteren soll er nonplus einen freewin geben und nonplus entschuldigt sich für das beschimpfen
einen guten rat an 7 wäre, dass er bitte aufhört so den dicken zu schieben und einfach nur spielen um beim gewinnen GG schreibt und nich:"lol das war ja gar nix"... oder so nen scheiß.. das kann er sich echt sparen