:(

HABT IHR SCHONMAL SCHWERWIEGENDE FREUNDE VERLOREN ?

• Ja , Leider :(

Votes: 12 80.0%
  • Vielleicht ?¿?

Votes: 2 13.3%
  • Nein, Gott sei Dank nicht

Votes: 0 0.0%
  • Ich Hab kA

Votes: 1 6.7%

• Total voters
    15
co0l damals ist schei..e passiert (jetzt vergessen zum glück)
und das mit gay ausdrücken :eek3: man ich hab den thread schon vor wochen gesehn man!
imak wollte nur helfen :p er macht sich die mühe jemanden zu helfen den er net kennt ich find das ist ne super einstellung gj
(co0l muss sich jetzt rausreden also net übel nehmen würde jeder so machen)
ps.freitag saufen und frühlingsfest lol

muhaha wodkasta,man bist du naiv!!!!:D :D

naja,natürlich hab ich freunde,hat ja eh jeder. aber was für die zukunft echt hilfreich sein kann ist,wenn du dich nur mit den schlauen ud reichen leuten abgibst.
ich denk in großen zeiträumen,musste verstehen

ich fühl mich nach dem motto : ich bin schwul und das ist auch gut so :D

wieso gibbet da nich zur auswahl: "wtf? freunde? Wos is denn des?"

zum glück bin ich keine frau,denn is euch schonmal aufgefallen,dass wenn sich frauen streiten es richtig zur sache geht.
das erleb ich gerade mit. es is so geil. das waren mal richtig gute freundinen,bis dann die liebe ins spiel kam (hab ich das nicht schön gesagt?:D ) naja,jetzt streiten sie sich um einen jungen,is voll lustig

tja wir mädchen können uns halt immernoch am besten streiten...liegt in unserer natur.....:tongue:

ja,was aber scheisse is,ihr vertagt euch dann immer noch,meisten jedenfalls:D

na und ist es mit klassenkameraden anders??...irgendwann verträgt man sich immer

also wenn ich mit mit wem streite dann vertrage ich mich nich wieda,wenn müssen die andere ankommen,ich emin dann müssen die auch was richitg dafür tun,wenn die mich wieda als freundin haben wollen.....
aba is echt lustig,wie mädchen sich manchma streiten,weil ich bekomm das ja auch bvei den anderen mit,is jedenfalls lustiger als bei den kerlen,die schlagen ja dnan imma zu....tztz

ja,denn wir müssen ja immer unsere männlichkeit unter beweiss stellen:angel: :saege: :fight: :suck:

okok,geb ja zu,dass das ein wenig heftig war. das kommt aber von den freunden,weil die auch nur so scheiss sprüche und andeutungen bringen

Back