Das gibt aber Krieg mit den restlichen deutschen "Musikern". Das gibt voll den Rapper Krieg. Vielleicht haben wir Glück und Kill Bill wird Realität
Habe letztens irgendwo gelesen dass in Österreich zum Beispiel die chinesische Mafia das größte Problem darstellt. Hab ich voll nicht gewusst. Denen gehört praktisch 90% der chinesischen Restaurantes hier. Das heisst jedesmal wenn ich zum Chinesen gehe, finanziere ich damit die Mafia![]()

Besteht die Mafia nicht immer aus Familien? Dacht ich immer das das so Tradition ist. Naja das mit dem 16 Jährigen ist hart aber wer weiß wen der schon alles umgelegt hat. Wobei ich natürlich weiß das er eigentlich in ein Gefängnis gehört.In die Mafia kommt man noch nicht mit 16 bzw 18. Wohl noch nie GoodFellas gesehen.
ohoh und ich war erst gestern running sushi essen ... hmmm *zitter*
Das ist organisationsspezifisch. In der Regel meint "Familie" oder "Clan" nur eine Organisation, ein Beispiel wäre der sog. "Clan der Corleoneser", der die Cosa Nostra dominiert(e). War keine Familie, sondern eine Gruppe von Leuten, die halt alle aus dem selben Dorf (Corleone) kamen. Natürlich gibt es da immer auch Familien, Sippen und ganze Dynastien, die einen Clan dominieren, aber eigentlich ist das nur ein Name, keine wirklich zusammengehörende Familie. Soll halt den "Zusammenhalt" ausdrücken. So eine Organisation wie die Cosa Nostra oder die Camorra umfasst eine ganze Armee von Mitgliedern, die können niemals wirklich alle untereinander verwandt sein.Besteht die Mafia nicht immer aus Familien? Dacht ich immer das das so Tradition ist. Naja das mit dem 16 Jährigen ist hart aber wer weiß wen der schon alles umgelegt hat. Wobei ich natürlich weiß das er eigentlich in ein Gefängnis gehört.