5x 1on1

Eine Frage stelle ich mir jedoch noch.
Woher glaubtest du zu wissen, dass "dontbugme" Dead ist? ( Was ein kranker Satz :D )

Ich schwöre das dontbugme nix mit dead zu tun hat
das kann nur ich wissen, weiL dead sagte, am ende vom spiel wurde GG geschrieben und nicht noob..und das kann nur dead wissen.

oder sein ts m8 den du aber nicht obsen lassen wolltest ... wie unfair :anime

ich hab gesagt wies is & außerdem O: mach ich jeden so down. bääm. =D O: wo mir doof kommt...bzw mir iwas unterstellt Oo ich mein..mal ehrlich, das kann doch nich sein oder?! =D

ich könnt genau so sagen, dass jeder wo hier sagt ja von wegen bLood is debbii usw, ein&dieselbe person is

also soll ich davon ausgehen, dass Seraphime, WimblGrmpf,..und wie sie noch alle heißen...jeweils nur EINE person is..gott eh
,) hauste. O:

oder sein ts m8 den du aber nicht obsen lassen wolltest ... wie unfair :anime

es is so. glaub mir ,)

oder gibts hier noch mehr personen, die sich outen wollen, weil sie faken, wie die bereits genannten?! Oo warum müsst ihr mich dann mit reinziehen Oo

ich hab gesagt wies is & außerdem O: mach ich jeden so down. bääm. =D O: wo mir doof kommt...bzw mir iwas unterstellt Oo ich mein..mal ehrlich, das kann doch nich sein oder?! =D

ich könnt genau so sagen, dass jeder wo hier sagt ja von wegen bLood is debbii usw, ein&dieselbe person is

also soll ich davon ausgehen, dass Seraphime, WimblGrmpf,..und wie sie noch alle heißen...jeweils nur EINE person is..gott eh
,) hauste. O:

es is so. glaub mir ,)

oder gibts hier noch mehr personen, die sich outen wollen, weil sie faken, wie die bereits genannten?! Oo warum müsst ihr mich dann mit reinziehen Oo

das rote is typisch blood wie man ihn kennt :P
aber wenn man mit ihm zusammenlebt kloppt sich das nach der zeit auch rein oder .. dude .. dude .. dude xD

Ok bevor :closed

nochmal um mich mit blood zu battln mein body

Attachments

• ,P.jpeg
    ,P.jpeg
    2.8 KB · Views: 90
oh man ihr habt probleme, finde es nicht gut das jemand auf diese art und weise angemacht wird. selbst wenn es so sein sollte, was geht es euch an. macht euch doch ein thread auf in dem ihr eure theorien weiter ausbauen könnt. das hier ist das replaysection. is irgendwie schon peinlich.

wäre für close

Ok bevor :closed

nochmal um mich mit blood zu battln mein body

ufff. was man so alles ausm inet bekommt O:
mach mal real.biLd von dir rein ,) dann sehen wir weiter. DAS nenn ich biLLigen fake!.:

http://2.bp.blogspot.com/_GW3LhaLRe.../s400/guys-beach-body-six-pack-400a050307.jpg

gibste sixpack bei google ein, schon hastn traumkörper oder was =D

das rote is typisch blood wie man ihn kennt :P
aber wenn man mit ihm zusammenlebt kloppt sich das nach der zeit auch rein oder .. dude .. dude .. dude xD

dazu kann ich nur sagen, dieses von wegen "wo mir doof kommt" hab ich mir eigL durch ne freundin angewöhnt, da sie aus ba.wü kommt und die da alle so reden & nich durch ihn, aber ok (:

& diesen smilie von wegen > Oo < kennt glaub ich jeder..der war früher bei mir standard..jetz mach ich ihn nur noch bei dummen situationen..siehe diese ,)
weil kP. was ich dazu noch sagen soll Oo ich meld mich hier an & das 1. was kommt, "DU BIST BLOOD" oder was

Last edited:
ufff. was man so alles ausm inet bekommt O:
mach mal real.biLd von dir rein ,) dann sehen wir weiter. DAS nenn ich biLLigen fake!.:

http://2.bp.blogspot.com/_GW3LhaLRe.../s400/guys-beach-body-six-pack-400a050307.jpg

gibste sixpack bei google ein, schon hastn traumkörper oder was =D

dazu kann ich nur sagen, dieses von wegen "wo mir doof kommt" hab ich mir eigL durch ne freundin angewöhnt, da sie aus ba.wü kommt und die da alle so reden & nich durch ihn, aber ok (:

& diesen smilie von wegen > Oo < kennt glaub ich jeder..der war früher bei mir standard..jetz mach ich ihn nur noch bei dummen situationen..siehe diese ,)
weil kP. was ich dazu noch sagen soll Oo ich meld mich hier an & das 1. was kommt, "DU BIST BLOOD" oder was

nice work dude oO ^^

nimmt ja gar kein ende mehr hier?gings nichmal um replays?noch is kw installiert vielleicht werd ich mir mal das ein oder andere anschaun......neee doch nich bleib mir wech mit cnc3 :)

der drops is jelutscht

Back