bin mal gespannt ob du noch im uf aktiv bist wenn blood wieder entbannt ist... ich für meinen Teil bin erst 100% überzeugt wenn ihr mir n yuopron link von euch per pm schickt, nicht das ich diese schäbigen emoteenysuperhappyhippofotos irgendwie ansprechend finde, aber es würde mich sicherlich belustigen...

auf der map rum und debbi ist da eher etwas kontrollierter.das ich diese schäbigen emoteenysuperhappyhippofotos irgendwie ansprechend finde
jaja wir glauben dir, eh euch ja! blood, ehm debbi, wir glauben das du du bist und blood irgendwer anders und ihr beide bescheuert genug füeinander seid, das man die geschichte wenn man sie oft genug erzählt selber glaubt... hat der Satz den ich hier schreibe einen tieferen Sinn oder gar Sinn?
nein!
bin mal gespannt ob du noch im uf aktiv bist wenn blood wieder entbannt ist... ich für meinen Teil bin erst 100% überzeugt wenn ihr mir n yuopron link von euch per pm schickt, nicht das ich diese schäbigen emoteenysuperhappyhippofotos irgendwie ansprechend finde, aber es würde mich sicherlich belustigen...

so, habe mir die Geschichte mal Durchgelesen, und Spielt es denn noch eine Rolle was Blood/ Debbi in KW macht?- ich meine das Spiel ist Tod, und keiner weint ihm hinterher
Und Debbi=/=Blood, ich meine, es gibt halt Leute die der Rechten Hand von Nebenarm einen Namen geben, spricht für eine blühende Phantasie.
Also bedanken wir uns Lieber bei blood, dass er was zur Belustigung/Unterhaltung im UF beitragen wil und sehen gespannt in die Zukunft![]()

ich auch =D

im Eigensinnigem UFso, habe mir die Geschichte mal Durchgelesen, und Spielt es denn noch eine Rolle was Blood/ Debbi in KW macht?- ich meine das Spiel ist Tod, und keiner weint ihm hinterher
Und Debbi=/=Blood, ich meine, es gibt halt Leute die der Rechten Hand von Nebenarm einen Namen geben, spricht für eine blühende Phantasie.
Also bedanken wir uns Lieber bei blood, dass er was zur Belustigung/Unterhaltung im UF beitragen wil und sehen gespannt in die Zukunft![]()
sprich doch mal für dich selbst und lass nich andauernd deinen neid sprechen Oo
nur weil ich dich übelst abzieh, musst du hier nich rumheuLn. Oo > **dead**
)