5x 1on1

Ich behaupte immernoch, dass das kein DA ist. Ich hab mit beiden online gespielt und alleine der Spielstil ist schon sehr sehr verschieden.

war etwa keine inf im spiel????
schön das jemand da is mit dem ich mich streiten kann =) mann bin ich glücklich ...

jaja wir glauben dir, eh euch ja! blood, ehm debbi, wir glauben das du du bist und blood irgendwer anders und ihr beide bescheuert genug füeinander seid, das man die geschichte wenn man sie oft genug erzählt selber glaubt... hat der Satz den ich hier schreibe einen tieferen Sinn oder gar Sinn?

nein!

bin mal gespannt ob du noch im uf aktiv bist wenn blood wieder entbannt ist... ich für meinen Teil bin erst 100% überzeugt wenn ihr mir n yuopron link von euch per pm schickt, nicht das ich diese schäbigen emoteenysuperhappyhippofotos irgendwie ansprechend finde, aber es würde mich sicherlich belustigen...

=D

wir müssen eigentLich niemandem was beweisen Oo
bzw...egal was wir machen, ihr drehts euch eh immer wies euch am besten passt. aber ok ,)
ihr habt recht, wir beide sind fake. unsere bilder sind auch fake.
bearbeitet und die personen da drauf, keine ahnung..ausm internet. aber ok =D ,)

muhaha lächerlich iwie o.o

ihr bots!

und die bilder sind von meinen nachbarn,ich wusste doch ich kenn euch:ugly

bin mal gespannt ob du noch im uf aktiv bist wenn blood wieder entbannt ist... ich für meinen Teil bin erst 100% überzeugt wenn ihr mir n yuopron link von euch per pm schickt, nicht das ich diese schäbigen emoteenysuperhappyhippofotos irgendwie ansprechend finde, aber es würde mich sicherlich belustigen...

alter kifi :D

also ich finde du hast gut gespielt, kleiner tipp wenn du ein gebäude gesetzt hast, habe ich gesehen, machst du denn strom nicht aus. versuch doch mal wenn du deine 2. raff setzt, sie aus zu schalten. ansonsten finde ich das sie nicht schlecht gespielt waren. man sieht das das nicht blood ist. blood scrollt die ganze zeit wie ein bekloppter :) auf der map rum und debbi ist da eher etwas kontrollierter.

also, mach weiter so

O: uff. alles kLa.
danke für den tipp mit den gebäuden und so (:
ich bin immer kontrollierter als er..in allem
muhahaha. =DDDD o:

das ich diese schäbigen emoteenysuperhappyhippofotos irgendwie ansprechend finde

eigL findest dus ja toll ,)

jaja wir glauben dir, eh euch ja! blood, ehm debbi, wir glauben das du du bist und blood irgendwer anders und ihr beide bescheuert genug füeinander seid, das man die geschichte wenn man sie oft genug erzählt selber glaubt... hat der Satz den ich hier schreibe einen tieferen Sinn oder gar Sinn?

nein!

so, habe mir die Geschichte mal Durchgelesen, und Spielt es denn noch eine Rolle was Blood/ Debbi in KW macht?- ich meine das Spiel ist Tod, und keiner weint ihm hinterher ;)
Und Debbi=/=Blood, ich meine, es gibt halt Leute die der Rechten Hand von Nebenarm einen Namen geben, spricht für eine blühende Phantasie.
Also bedanken wir uns Lieber bei blood, dass er was zur Belustigung/Unterhaltung im UF beitragen wil und sehen gespannt in die Zukunft :)

Last edited:
so, habe mir die Geschichte mal Durchgelesen, und Spielt es denn noch eine Rolle was Blood/ Debbi in KW macht?- ich meine das Spiel ist Tod, und keiner weint ihm hinterher ;)
Und Debbi=/=Blood, ich meine, es gibt halt Leute die der Rechten Hand von Nebenarm einen Namen geben, spricht für eine blühende Phantasie.
Also bedanken wir uns Lieber bei blood, dass er was zur Belustigung/Unterhaltung im UF beitragen wil und sehen gespannt in die Zukunft :)

omg. sowas nennt man dummheit Oo sry (ich spreche niemanden direkt an)
ich mein, mal ehrlich..uns kann egal sein..eure meinung und so..aber wenn wir schon bilder reinmachen und dann auch noch KNUTSCHBiLDER..und ihr soo kindisch von wegen jaa is ein&dieselbe person
mein gott, leute. wie alt seid ihr??? :ugly
und wie kommt ihr verdammt nochmal auf sowas? habt ihr das schon selbst gemacht oder wie kommt ihr auf sowas? weil wir zsm sind & ihr noch nie beziehungen geführt habt? is es das? der neid?? Oo
mein gott..langsam zieht ihrs ins lächerlich. peinlich. :O

ich auch =D

uhhh. =DD toLL.<3 O: =D musst du auch!. :kek

Hopps wollte ja noch paar Replays.. =D da hast du 2 toLLe.

Attachments

Last edited:
also irgendwie find ich die disskussion total sinnfrei.. wen interessierts eigentlich ob blood oder debbie ein und dieselbe person ist- wenn es so sein sollte dann kann man eh nix dran ändern und wenn nicht ist das hier echt peinlich.. also ausser einen gewissen unterhaltungswert hat das hier nix zu bedeuten.. also lasst doch gut sein..

achso :(
ich wusste nicht das die Emanzipation schon Gliedmaßen einbezieht, gut das du mich eines Besseren belehrst :)
Mann+Hand mit aufgemaltem Gesicht= Nachwuchs, die Menschheit wird Boomen :)
bald sind frauen dann 1. ökonomisch unbrauchbar und 2. nicht mehr für den Fortbestand der Menschheit zu nutzen :o
go "Womancaust" go, Darvin ist unser einziger Gott :)
Wir brauchen eine diesbezügliche Epoche der Aufklärung Blood.

Last edited:
o_O

Leute,

es grenzt meines Erachtens schon fast an Diskriminierung was Ihr hier betreibt. Auf biegen und brechen eine Person auf eine andere zu reduzieren nur weil in einem Thread auf eine bestimmte Zugehörigkeit verwiesen wurde (Lebensabschnittsgefährte)??? Das ist nicht wirklich eine gute Art jemandem neu im Forum willkommen zu heißen. Und selbst wenn sich die Person dann versucht zu etablieren wird auf Teufel komm raus entgegen jeder logik hineinintreptiert. Da könnte man doch mal nett sein und gute Deutsche Philosophie walten lassen:"Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist".

:welcome im Eigensinnigem UF

Edit: Game gegen Dead: sehr schöner Orca-einsatz. Beim Marv ist es denke ich besser Zonetrooper zu nehmen. Ein Zone-Marv macht nahezu doppelt so viel DPS wie ein Rocketmarv. Solange dein Gegner nicht Air only spielt <.< ....

Last edited:

das is von mir und blood so insziniert worden um euch alle kräftig zu verarschen :P
warum ??? das blaue bier war alle...

Ps.: Ich find ja das replay gegen DEAD am besten voll aufs maul jea paw 10*

Edit.: Wer läd sich TeeWorlds runter und spielt mit mir ???! :)
http://www.teeworlds.com/

Last edited:
Eine Frage stelle ich mir jedoch noch.

sprich doch mal für dich selbst und lass nich andauernd deinen neid sprechen Oo
nur weil ich dich übelst abzieh, musst du hier nich rumheuLn. Oo > **dead**

Woher glaubtest du zu wissen, dass "dontbugme" Dead ist? ( Was ein kranker Satz :D )

Hat dir Blood von Dead erzählt und gesagt das Dead sich immer wieder neue Fake Accs hier im UF erstellt? :o

Naja is mir jetzt eigentlich auch egal ob du Blood bist oder wirklich seine Freundin. ^^

das kann nur ich wissen, weiL dead sagte, am ende vom spiel wurde GG geschrieben und nicht noob..und das kann nur dead wissen.

aber egal Oo ich bin eurer meinung nach eh fake O: uff. hart =DD

also ich finde es geil wie du dead down gemacht hast. dafür gibt es 10 pkte. :D

Back