56k modem = zh spielbar???

auf jeden :D kannst dir sicher sein das du wenn dein anbieter net grad aol is gehts. sogar 2v2 is spielbar, und 3v3 laggt auch mit dsl. also HF beim daddeln.

VORSICHT! C&C HAT RIESIGES SUCHT-POTENZIAL^^

Jo das sollte gehen solange du keine zusätzlichen Voiceprogramme offen hast.Allgemein ist die Rechnerkonfiguration wichtiger als die Connection.

Mhhh...aber ich würde denn net mit höchsten Details zocken...den laggts zu viel ;)

Original geschrieben von /\/\aTzE
was hat die auflösung mit einem modem zu tun??

genau das hat damit garnichts zutun :nono

also bei 2vs2 ist noch recht in ordung

aber 3vs3 nervste nur die aneren mit deinem gelagge ^^

"spielbar" sicher, solange du dich wiwe gesagt auf 1on1 und 2on2 beschränkst und es vielleicht nich allzu arg ins lategame mit mass units kommt =) ...dann wirds garantiert zur Diashow..
Also unbedingt würd ich mir das nich antun und es werden sicher einige vom gamespeed genervt sein ^^

"Das würd ich mir nicht antun"
Sowas von einem HNPS Modem Lam0r :P
FsLegende spielt doch auch mit Modem oder?
Laggt er? :o

Ich habe einen buddy und er geht selbst mit modem rein und ich muss sagen die connection ist gut!
Ab und an kommt ein 3sek lag aber das stört nicht.

Pass aber auf dass die Rechnung nicht plötzlich 4mal so hoch ist :-)

Original geschrieben von Knuspel
Ich habe einen buddy und er geht selbst mit modem rein und ich muss sagen die connection ist gut!
Ab und an kommt ein 3sek lag aber das stört nicht.

Pass aber auf dass die Rechnung nicht plötzlich 4mal so hoch ist :-)

wen ich am Limit spiele würd mich auchn 1 Sekunden Lag stören :O

Wen du richtig viel spielen willst würd ichs dir mitm 56 k net empfehlen so just 4 fun mal nen 1vs1 wird sich denke ich aber schon ausgehen.

Ich hatte lange nur ein Modem, und auch richtig spielen ist im 1on1 sehr wohl möglich. Ansonsten schließ ich mich der Meinung an, dass es ab 3on3 schon etwas nervig werden kann.

Original geschrieben von [LoG]Manny

genau das hat damit garnichts zutun :nono

also bei 2vs2 ist noch recht in ordung

aber 3vs3 nervste nur die aneren mit deinem gelagge ^^

Die Auflösung hat ziemlich viel damit zu tun. Versuch mal ZH mit 1152x864 und 56k Modem zu zocken. Du wirst nicht viel weiter als in die Lobby kommen. Ich habe jetzt ja auch DSL und zocke auch nur auf 1024x768 und minimalen Details.

Also wenn du gut zocken willst dann zocke auf 800x600 min Details. Dann geht auch ein 3on3 ganz gut.:kek :D

@ Yuri

Ja sicher so ein Lag stört schon aber dazwischen ist es wirklich spielbar.
Ich würd meine dsl flat ja auch nicht für ein modem hergeben, klar :D

Ich bekomm jedesmal die Krätze wenn einer mitn 56k Modem ankommt und versucht bei einem 2vs2 oder höher mitspielen zu wollen.Dann womöglich sogar nochn Rechner haben der so gerade eben oder auch unter den minimalen Anforderungen hat und alle details auf Hoch eingestellt hat.
naja was auch wichtig ist welche graka man besitzt.....ohne ne gute Graka laggt das Game auch derb.

gruß
asun

Aha,ich zogge mit nem 56 k modem,und ich lagge nicht keine spur!!
Da kommts nämlich auf ein bisserl mehr an als nur auf die connection.
Ich zogge zu dem auch noch mit Teamvoice und der Av Guard läuft auch im hintergrund!!
Fragt ein paar leute aus MUM,die werden das bestätigen,steht die verbindung im Game sprich klappt die connection,dann läufts auch,kommt eher auf die Hardware an,schneller rechner ist da wohl das wichtigste!!

mfg

Original geschrieben von [E-Z]Ryan

Die Auflösung hat ziemlich viel damit zu tun. Versuch mal ZH mit 1152x864 und 56k Modem zu zocken. Du wirst nicht viel weiter als in die Lobby kommen. Ich habe jetzt ja auch DSL und zocke auch nur auf 1024x768 und minimalen Details.

Also wenn du gut zocken willst dann zocke auf 800x600 min Details. Dann geht auch ein 3on3 ganz gut.:kek :D

das ist so ein müll

das kommt drauf an wie gut dein pc ist mann!!!!!:nono :nono :nono

pc shice connection shice das ist normal hat aber nichts mit der verbindung zu tu!!!!

ich habe 12xx * 9xx und maximle details

bei 4vs4 lagge ich nicht weil mein pc(gott sei dank) so geil ist

also laber net rum :kek

1 sekunde lag verspürt man eh kaum und ist auch nciht so speilentscheidend .. wenn manchmal in wc3 lagzeiten von 3-4 sek sind,kann man nicht mehr microen .. das gescheiht wenn koreaner auf euro server speilen ..
hmm dachte immer 56k is extremst langsam,aber was ich da so höre,ist es eh nciht so schlecht ..

Original geschrieben von [LoG]Manny

das ist so ein müll

das kommt drauf an wie gut dein pc ist mann!!!!!:nono :nono :nono

pc shice connection shice das ist normal hat aber nichts mit der verbindung zu tu!!!!

ich habe 12xx * 9xx und maximle details

bei 4vs4 lagge ich nicht weil mein pc(gott sei dank) so geil ist

also laber net rum :kek

Ja ok dann zeig mir mal bitte wie du mit einem super PC aber 56k Modem ein 4v4 zocken willst??? Und dann noch mit einer 12xx X 9xx Auflösung und max Details, das geht meiner Meinung nach nicht. Wenn ich mich irren sollte OK, dann hast du halt recht.

Außerdem habe ich erst sein ungefähr 6 Monaten DSL. Vorher hatte ich ein 56k Modem und bei 3on3 hat das saumäßig gelaggt. So und ich habe in meinem PC 2,66GHz, 768 MB DDR-RAM, GeForce 4Ti-4200 und jetzt sage mir nicht das das zu schlecht für ZH ist.:o

Ich mache mir eigentlich nur Sorgen um deinen Kontostand ;)

Sobald du mehr als 30h im Monat Online bist unbedingt auf DSL umsteigen, kommt billiger. Wobei ich mal annehme das es bei dir kein DSL gibt, wie noch an vielen Orten in Deutschland.

Back