50.000+ Posts pures SoDsW

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Grml, leider haben wir die magischen 50.000 verpasst, aber man kann ja auch noch im nachhinein feiern :D

Um 17:26 Uhr am 13.11.07 hat das SoDsW Forum also 52.323 Posts in 3.109 Themen. Anzumerken ist, dass dies komplett ohne Spamthreads erreicht wurde.

Damit ist das SoDsW Forum das Clanforum mit den meisten Posts und Themen auf dem UF, mit 5 internen Unterforen zählt es sicherlich auch als größtes Clanforum auf diesem Board :D

Wenn ihr beeindruckt genug und nicht SoDsW-Member seid, könnt ihr euch ja auch gleich hier bewerben :deal *gg*

Also auf die nächsten 50.000 :Prost

yeahhhhhhh .... Auf die nächsten 50.000 :Prost

mich würde mal interessieren, wieviel Posts jeder gemacht hat von den 50.000 :) ^^

omg da hat freezy ma wieder zugeschlagen...gratz dem ganzen clan!:top

8 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 0) :D:D

Wir hams wirklich drauf:D
Da muss sogar stefros mit seinen 46.000 hinterherschaun:q
Also schön weiterschreiben:ugly

und diese posts wurden aus 99% spam erstellt

gratz ihr spammer :D

Den letzten Post wollen wir jetzt einfach mal übersehen, da es bei uns wie jeder weiß nur Threads gibt, die 100% nicht in die Kategorie Spam einzuordnen sind. :D

Wir könnten ein Spiele-Unterforum einbauen, da haben wir ganz schnell das dreifache drauf.

zu den 50.000...Congratz an uns selbst...

Freezy du depp, ich hab euch im august bevor ich in die ferien gefahren bin, gesagt ihr sollt auf die 50.000 aufpassen -_-
komme ich amfang september zurück und es sind dann 50.300 oder so ihr SCHLÄFER !

naja ansonsten :congratz :respekt :()

ich weiß ^^

Tut mir sehr leid :q

Back