5. Mai

so betet (oder bettet o_O) ihn an, den strahlenhaftigen mope7... denn seine worte sind der Quell aller Weisheit hier auf Erden und in im Sonnensystem sowieso...

ich bin übrigends einer der 1300 dazwischenliegenden... und schon allein das macht seine Strahlemannkraftigkeit noch existenzieller ... denn ich allein wiege mehr als 1000 Kühe oder so ...

der ist zum unauffälligen anbaggern :D

@blade: :top °_°
Dene strahlhaftigkeit ist in der Tat strahlig herrlich ! Das merke ich trotz meiner herrlichen Strahligkeit !

ich hab grad ne hausarbeit angeschaut, die ich 2003 verfasst hab und musste feststellen, ich war damals schon blöd...
gleich auf der ersten seite meinen eigenen namen falsch geschrieben.. wollt ich nur mal gesagt haben

OHOH Die Klimaerwärmung macht Pause!!
Wenn man sich noch nichtmal auf sowas verlassen kann. Jetzt war ich extra beim Frisör!

und deswegen bist du nicht so shiny skep °_°

@gehirnschaf: wat ? :D gesoffen ? D:

ich bin nur nicht so shiny, weil ich zu spät mit cncg angefangen hab :p

man meldet sich hier nicht wegen irgend eines schnelllebigen spiels an!... das uf ist eine lebensweise... eine philosophie... eine religion... eine staatsform und nicht zuletzt ein eigener PLANET!

cncg... pha!

Nein, kommt gerade auf ARD: Report München

und deswegen ist Blade auch strahliger als Skep, sehet es alle ihr Pilger und lernet auf das ihr es weitergeben könnt an zukünftige Strahligkeiten °_°

die beweggründe warum man sich anmeldet, sind ja wohl ladde. wichtig ist, warum man bleibt :p

können wir arrangieren, geht voll schnell, keine Angst :D

wengen der strahlenhaftigkeit natürlich!... diese bildet ein epizentrum an gravitation, dem man sich nicht entziehen kann... wie ein helles schwarzes loch zieht es alles ein... und in der mitte sitzt mope und ich bin auch schon gaaanz nah an seiner hellen-schwarzen-loch-grünlich-strahligkeits-ding ...

Back