5. Mai

ich hab nicht ein einziges Mal ernsthaft bei der SpamWM mitgemacht, das möchte ich doch anmerken bitte :D

und nun bete °_°

das wage ich zu bezweifeln, dass die alle so elitär sind :o

Ruhe ihr Kinder, als Boardältester(lebend) sag ich: Nicht Streiten!

ich hab nicht ein einziges Mal ernsthaft bei der SpamWM mitgemacht, das möchte ich doch anmerken bitte :D

und nun bete °_°

beten.jpg

doch sind sie °_°

von deinem niedrigen Platz in der Nahrungskette aus erkennst du nur nicht die Herrlichkeit die sie verbreiten !

@brainsheep: einmal im Jahr gibts nen Thread wo die meisten ~15k Poster ca die Hälfte ihre Postings gesammelt haben weils darin nur darum geht so viel wie möglich zu spammen :D

edit:@baboon: EX-Admins haben nix zu melden, klappe zu :D

@zero: ich bin begeistert :D

hallo?! du als darüberstehender gehst mit denen um wie dreck... als ob du die sog. "herrlichkeit" erkennst :o

WOW Da mach ich mit :D
Beim nächsten mal :(

ja, aber nur weil ich ja noch herrlicher erstrahle !
ja aber dann kannst du doch garnicht beurteilen ob die nicht nur alle samt 0,000000000[...]01 % mehr strahlen als ich es tu... ich als darunter stehender hingegen schon und da seh ich dann aber auch dich nich so dolle strahlen

doch, weil ich ja ihre Gesamtheit mit meiner alleinigen Strahligkeit überherrliche - oder andersrum !

und natürlich kannst du das nicht sehen, du bist nicht aufnahmebreit für solchen Glanz, dein Gehirn würde einfach implodieren und aus deinen Ohren glibbern !

Ich bin dafür die nächste GB findet in Tschernobyl statt. Dann strahlen wir alle!

naja so langsam glaub ich einfach, dass du dir was drauf einbildest am wenigsten tassen im schrank zu haben :D

ich hab nichtmal nen Schrank für meine Tassen, nur en Regal

ehrlich :D

Back