Alle Achtung, das er so lange im Spiel geblieben ist. Wir haben die gesamte Base des Gegners zugepflastert und im Hintergrund mit 5 Ionenkanonen und diversen Einheiten gewartet. War echt lustig.
Waren 30 Minuten.
Wir hatten ein 5on5 und haben vergessen das der Multiplikator aus war. Sprich wir spielten voll ernst. Bis wir es merken und uns einfach die Nod Deploy Zone unser genannt haben...
Also er hat beim Respawn keins zerstört, also gehe ich davon aus, dass Gebäude nicht zerstört werden können. Er kann aber überall zwischendrin erscheinen, nur kann man den Crawler dann mit dem:cnc4_gdi_def_cryst: festhalten.
Wo gebäude sind kann nicht respawnt werden.
Shirokko Uniqu3 und ich haben da noch ein replay von nem 3on3 wo wir die ganze gegneriche deployzone mit bunkern zugebaut haben und kein gegner mehr deployen konnte geht allerdings seit dem letzten patch nicht mehr
shirokko uniqu3 und ich haben da noch ein replay von nem 3on3 wo wir die ganze gegneriche deployzone mit bunkern zugebaut haben und kein gegner mehr deployen konnte geht allerdings seit dem letzten patch nicht mehr :d
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.