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Zhundor
Du hast ne sehr gefährliche Taktik gegen Tank gespielt: 2 supplys mit 2 Kasernen und je eine Geschützstellung an der Flanke. Bei einem guten Tank-Spieler hätte das schnell ins Auge gehen können. Die Erste Gattling, die aus der Wf gekommen ist hätte dir schon am anfang die 2 Rpgs auf der rechten Seite des Dorfes zerstören können, bevor sie ins haus gekommen wären, womit der Tank nen Durchweg in deine Base gehabt hätte. Von dort hätte er auch leicht an deine Chinooks kommen können.
So war es ruhig am Anfang, was auf den schlechten Tank Spieler zurückzuführen ist. Du konntest in Ruhe deine Humvees beladen, während der Tank weitere Gattlingtanks baute und Truppentransporter, um die Mitte leerzuräumen. Als er dann ziemlich langsam dich in der Mitte vertrieben hat und mit seinen Truppentransporter und Gattlingen in deine Base kam, hattest du schon 3 volle Humvees mit Ambulanz und bist hoch in die Tank Base gefahren, weil du gesehen hattest, das er getecht hat und dir wichtiger war ihn zu keiner Armee kommen zu lassen, statt erst lange deine Base zu verteidigen. Das war auch richtig so.
Viel gibts dann nicht mehr zu sagen. Seine Base konnte er ohne ecm nicht retten. Du hattest keine Base mehr und so kein Geld gesammelt, sondern erst wieder als du das Öl hattest. Mit den 3 Humvees und der Ambulanz hast du alles vom Tank abgewehrt und ihn auch zerstört.
Blizz
Das Spiel vom Tank fand ich nicht so gut. Sein Micro war insgesamt nicht befriedigend. Die erste Gattling in der Mitte hätte die 2 rpgs bekommen können, die in das Haus wollten und so hätte er schon nen Durchgang am Anfang in die Air Base gehabt, was natürlich schon der Tod hätte bedeuten konnen weil du nur rpgs hattest. Sie ist dann an die Flanke gefahren und komischerweise nicht runter zur Geschützstellung.
Man muss beachten, das Geschützstellungen nicht auf Einheiten schiesen die direkt vor ihr stehen. So hättest du sie mit rpgs zerstören müssen, die für ihn bei gutem Micro kein Problem sind. Man kann um die Geschützstellung fahren wenn die rpgs kommen, dass man sie nicht anlasern kann. Die Geschützstellung stand so das man deine Chinooks angreifen konnte, er hätte also nur an die Geschützstellung ranfahren müssen und du hättest nicht mehr sammeln können. Links war es genau dasselbe. Mit rpgs hättest du die Gattlinge schwer wegbekommen bei einem guten Tank. Er hätte auch mit einen Flamer mit Gattling zusammen die Geschützstellung schnell down bekommen könne.
Das der Tank dann am Anfang soviele Gattlinge baut war nicht gut. Er hätte sofort techen sollen, weil du eh nicht so schnell angegriffen hättest, da du mit 2 Geschützstellungen gebunkert hattest. Als er die Propagandazentrale fertiggestellt hat, hast du sie gleich wieder zerstört. Sie wurde natürlich viel zu spät gebaut.
Oft sieht man auch das Gatlinge planlos auf der Map herum fahren. Eine Gatling fährt zum Beispiel direkt an einer Geschützstellung vorbei zu den Chinooks, statt davor zu stoppen und eine andere hält vor der Geschützstellung und schiest auf sie, während ein rpg die gattling vor der Geschützstellung zerstört. Entweder hätte er den rpg zerstört oder wär um die Geschützstellung herumgefahren.
Als du die 3 Humvees in seiner Base hattest, war mir schon klar das er das nicht mehr gewinnen konnte. Bei gutem Micro kann man die einfach nicht aufhalten ohne die speziellen Einheiten dafür.
Das Replay war an manchen Stellen ziemlich langweilig zum Beispiel am Anfang und gegen Ende, da nichts passiert ist. Der Tank Spieler war nicht gerade gut. Am Ende war klar, das er das Spiel nicht mehr gewinnen kann. Die Fehler am Ende, das du das Öl nicht eingenommen hast oder mit Ranger in die Gattlinge gefahren bist entschieden da auch nicht mehr viel.
Du hast ne sehr gefährliche Taktik gegen Tank gespielt: 2 supplys mit 2 Kasernen und je eine Geschützstellung an der Flanke. Bei einem guten Tank-Spieler hätte das schnell ins Auge gehen können. Die Erste Gattling, die aus der Wf gekommen ist hätte dir schon am anfang die 2 Rpgs auf der rechten Seite des Dorfes zerstören können, bevor sie ins haus gekommen wären, womit der Tank nen Durchweg in deine Base gehabt hätte. Von dort hätte er auch leicht an deine Chinooks kommen können.
So war es ruhig am Anfang, was auf den schlechten Tank Spieler zurückzuführen ist. Du konntest in Ruhe deine Humvees beladen, während der Tank weitere Gattlingtanks baute und Truppentransporter, um die Mitte leerzuräumen. Als er dann ziemlich langsam dich in der Mitte vertrieben hat und mit seinen Truppentransporter und Gattlingen in deine Base kam, hattest du schon 3 volle Humvees mit Ambulanz und bist hoch in die Tank Base gefahren, weil du gesehen hattest, das er getecht hat und dir wichtiger war ihn zu keiner Armee kommen zu lassen, statt erst lange deine Base zu verteidigen. Das war auch richtig so.
Viel gibts dann nicht mehr zu sagen. Seine Base konnte er ohne ecm nicht retten. Du hattest keine Base mehr und so kein Geld gesammelt, sondern erst wieder als du das Öl hattest. Mit den 3 Humvees und der Ambulanz hast du alles vom Tank abgewehrt und ihn auch zerstört.
3,0 / 5,0
Blizz
Das Spiel vom Tank fand ich nicht so gut. Sein Micro war insgesamt nicht befriedigend. Die erste Gattling in der Mitte hätte die 2 rpgs bekommen können, die in das Haus wollten und so hätte er schon nen Durchgang am Anfang in die Air Base gehabt, was natürlich schon der Tod hätte bedeuten konnen weil du nur rpgs hattest. Sie ist dann an die Flanke gefahren und komischerweise nicht runter zur Geschützstellung.
Man muss beachten, das Geschützstellungen nicht auf Einheiten schiesen die direkt vor ihr stehen. So hättest du sie mit rpgs zerstören müssen, die für ihn bei gutem Micro kein Problem sind. Man kann um die Geschützstellung fahren wenn die rpgs kommen, dass man sie nicht anlasern kann. Die Geschützstellung stand so das man deine Chinooks angreifen konnte, er hätte also nur an die Geschützstellung ranfahren müssen und du hättest nicht mehr sammeln können. Links war es genau dasselbe. Mit rpgs hättest du die Gattlinge schwer wegbekommen bei einem guten Tank. Er hätte auch mit einen Flamer mit Gattling zusammen die Geschützstellung schnell down bekommen könne.
Das der Tank dann am Anfang soviele Gattlinge baut war nicht gut. Er hätte sofort techen sollen, weil du eh nicht so schnell angegriffen hättest, da du mit 2 Geschützstellungen gebunkert hattest. Als er die Propagandazentrale fertiggestellt hat, hast du sie gleich wieder zerstört. Sie wurde natürlich viel zu spät gebaut.
Oft sieht man auch das Gatlinge planlos auf der Map herum fahren. Eine Gatling fährt zum Beispiel direkt an einer Geschützstellung vorbei zu den Chinooks, statt davor zu stoppen und eine andere hält vor der Geschützstellung und schiest auf sie, während ein rpg die gattling vor der Geschützstellung zerstört. Entweder hätte er den rpg zerstört oder wär um die Geschützstellung herumgefahren.
Als du die 3 Humvees in seiner Base hattest, war mir schon klar das er das nicht mehr gewinnen konnte. Bei gutem Micro kann man die einfach nicht aufhalten ohne die speziellen Einheiten dafür.
1,25 / 5,0
Das Replay war an manchen Stellen ziemlich langweilig zum Beispiel am Anfang und gegen Ende, da nichts passiert ist. Der Tank Spieler war nicht gerade gut. Am Ende war klar, das er das Spiel nicht mehr gewinnen kann. Die Fehler am Ende, das du das Öl nicht eingenommen hast oder mit Ranger in die Gattlinge gefahren bist entschieden da auch nicht mehr viel.
4,25 / 10,0
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