- Reaction score
- 0
Ich wette das ist nicht lange so schlimm wie das was ich schon mitgespielt hatteNa ich schaus mal an. TW ist da immer krass im norush. Lol, wasn norushgame haha. Ich frag mich warum man am Öl so ne Abwehr aufbaut, aber das Öl rechts oben nicht einnimmt
Aber perfektes Replay als Beispiel für ein verkommenes Spiel im norush wobei mal wieder jemand nicht fair bleiben konnte. Man sah aber auch gute Taktikansätze fürs norush, um jemand effektiv im norush zu bekämpfen ( zuerst mit Säurebombe die Unitproduktion lahmlegen + anschliessend Angriff mit Schleichangriff + Aufräumen von der ungesichteren Basis bis hin zur gesicherten Basis + vorrangiges Ziel Nachschub vernichten + Unitproduktionsgebäude Hauptquelle zerstören + Tunnelangriff über Anhöhe durch Arbeiter auf Bike + beim Gegner Tunnel aufbauen + Bussespam + Schleichangriff an einer unbeachteten Position beim Gegner, welche man aber absichern sollte als Brückenkopf und nicht so wie hier in diesem Replay gesehen ).
die waren mal alle sowas von grottig^^
Daran könnte man MH erkennen, stimmt. Aber das war hier eh egal, weil eh nur Looser dabei waren im Verliererteam, sprich die mal wieder nicht fair verlieren konnten.
Pink ging eigentlich von der BO her und einigermassen guten Taktikansätzen für norush. Aber wie erwähnt Säureteppich vergessen und only Scorps gegen Inf.
PS : Wo haste denn das replay aufgegabelt ?
So hab mal ein norush hinzugefügt gegen son scheiss Scudwerferspezialist, der die Dinger noch tarnt.
Wer Rushspiele beherrscht - und ich finde diese Ausdrucksweise völlig lächerlich, das es eigentlich keine Regeln gibt -, kann auch GW/NoRush-Spiele spielen.Lol, hätte ich nicht gedacht, dass du auch sowas kannst.
Wie bitte? ist ja schrecklich deine Texte zu lesen.Aber ich gesagt hab auch keine Lust mehr für sowas
Das ist ne gute Strategie die meist zum Erfolg führt . Wenn ich wie immer eigentlich mit Usa in diesem Falle vllt der Laser auf der Klippe spiele versuch ich immer genau dem entgegenzuwirken indem ich so schnell als möglich ( 1. dozer Kraftwerk - 2. dozer Nachschublager / 1. Dozer wenn der Reaktor fertig ist schnell möglichst nahe an der Ausfahrt richtung Öl und sobald 2. Dozer fertig ist WF bauen ) eine leere Ambulance entsende Richtung Gegners Seite Öl . Mein Ziel ist dort die Worker zu überfahren .Wenn man unten rechts als gla beginnt hat man ganz gute Chancen mit Bikes zu nerven und das gegnerische Öl zu bekommen. Einfach gleich mit dem ersten Worker, wo er halt steht das supply bauen und die WF auf ziehen, in der barack das Upgrade erforschen und schon gehts los.