- Reaction score
- 12

Hallo Community,
ich habe vorhin jemanden in der Lobby gesehen der etwas geschrieben hat von einem "3v3GW Turnier" wie es einst auch mal dieser 1Min^GM gemacht hatte. Daraufhin kam von mir natürlich gleich ein "also auch mit erlaubtem Maphack -- Pffff" worauf ich die Antwort bekam, dass es kein MH geben wird da GenTool pflicht sein wird!
Er postete dann auch die Blogseite mit den ganzen Details ---------> 3v3 GroundWar Turnier und so war ich überzeugt davon, dass ich da mitmachen werde! Ganz zu gegenteiligen Meinungen spiele ich sehr gerne 3v3 GW´s zumindest habe ich das zu Beginn als ich mit ZH angefangen habe sehr oft gespielt und das auch mit coolen Kollegen, einer davon war ein UF´ler namens 4v4! Diese Zeiten haben mir echt Spaß gemacht nur leider nahm es immer mehr überhand mit dem MH und so hatte ich irgendwann keine Lust mehr darauf.
Die Idee zu diesem Turnier hatte auch ein UF´ler der noch immer sehr gerne GW´s spielt diese aber fair und das ist Tr[1]xXx und ich finde diese Idee wirklich gut - ein 3v3 GW mit GenTool, also ein wirklich faires GroundWar!!
Ich weiß um die Einstellung einiger hier zu solchen Spielen generell aber auch die Aussagen von wegen, dass dort eh nur Hacker unterwegs sind aber ich sehe dies als eine Art Revolution gegenüber der GW´s, so ist diese Spielart doch schon zu einem Teil von Generals verschmolzen und nun ist die Gelegenheit da, den Ruf wieder etwas herzustellen. Und wenns nur für viele die sowas sonst nicht spielen Just 4 Fun ist dort teilzunehmen - es ist schon geil, wenn die Schlacht gleich zu Beginn ums Öl stattfindet und später dann die Scorpions und die Overlords aufeinander treffen. Spamlastig bis zum abwinken aber geil, dazu die gute alte TwilightFlame Map - lasst die ganzen 1v1´s und 2v2´s mal hinten an und nehmt teil an einer Umrüstung von "Böse zu "Gut"! Und viele altbekannte gute ZH Spieler spielen oder spielten GW´s wie z.B. SiZe, ExCaL, Opsnyder uvm. und nun können wir es endlich fair spielen und so wieder Strategien an den Tag legen die dann auch mehr hergeben als nur der große Unitspam!

Also liebe User und Gäste - wenn ihr das hier lest dann macht mit, meldet euch hier und sagt, dass ihr dabei seid. Wenn sich wirklich genügend finden würden, kann ein genauer Termin gesetzt werden - momentan steht es noch offen wie man im Blog nachlesen kann. Ich würde mich freuen wenn einige dabei wären!
Last edited: