3v3 Defcon

So, auch hier gilt:
Nächster Spam ----> Verwarnung/gelbe Karte/Bann, je nach vorbelastung!

Hier werden keine Modanweisungen oder Beiträge in Frage gestellt oder kritisiert,
dafür gibt es immer noch das Feedbackforum.
Wenn das Replay an sich schlecht ist, kann man das auch in einem freundlicheren
Ton sagen, wenn überhaupt nötig.

Das gilt für alle User, Ausnahmen werden nicht gemacht.

Und nun wieder back 2 Topic:deal!

Queror; bisher wurde fast jedes (!) Replay hier runter gemacht. Da sagt niemand was. Aber wehe ich drück mich mal bischen quer aus... pff

Auch wenn ich dir nicht antworten muß, seit längerem versuchen wir hier einen netteren Umgangston zu "erzwingen" und die letzten negativ Beiträge zu Reps auch dementsprechend beantwortet. Soweit ich weiß war es bei den letzten Reps nicht so das solche Antworten kamen seitdem wir hier wieder härter durchgreifen. Ich hab dich gebeten das ganze das nächste mal netter zu formulieren und statt es einzusehen fängst du an zu diskutieren. Dieses mal mache ich das noch mit, nächstes mal nicht.
Keine Lust immer alles erklären zu müssen was einem schon der eigene Menschenverstand sagen müsste.

Sorry for Spam Schatten :wub

Hallo erstmal zusammen

-> Nun noch eine Frage, inwiefern habe ich falsch gepostet? Habe die Rep-Datei hochgeladen mit einer etwas kleinen Beschreibung, ok aber es heißt ja, das System hängt die Map nach usw. Daher versteh ich des net ganz!!
also da war doch mal was von wegen nicht als archiv hochladen, sondern als pure *.rep-datei? man möge mir zustimmen oder mich korrigieren :)

@noobsok und terrorrobin: aufgrund solcher haltlosen äußerungen könntet ihr echt ne verlängerung eurer auszeit gebrauchen :D

Stimmt hast recht ich habe es jetzt auch verstanden und umgesetzt!! THX :D

Back