Ein komplettes Review ist mir hier zu arbeitsintensiv:
Ich möchte dir lieber Verbesserungsvorschläge bieten:
Auf dem 1. Screenshot kann man deinen Basisaufbau sehen.
Du machst am Anfang Radar auf dein CHinaHQ, und du baust 3 sammellaster für dein Supply.
Auf dem 2. Screenshot kannst du erkennen, wie mein Basisaufbau in der gleichen Situation ausgesehen hätte.
Nur 2 Sammellaster am supply, die sich nicht bewegen und perfekt sammeln.
Auf dem 3. Screenshot sieht man dein 2. nachschublager. Dieses kann man besser auf der anderen Seite bauen und ebenfalls nur 2 Sammellaster sind hier besser. Vorteil der anderen Seite ist, dass du es vermienen kannst, und dein Gegner dann nicht schnell durchfahren kann, ohne alle Einheiten zu vermienen.
Letzter Screenshot:
Hier kannst du sehen welche Einheiten am effektivsten gegen USA am Anfang sind. 4 Rockets und 1 Truppentransporter. Du darfst mit den Rockets nur nie zuweit vorlaufen und sie immer knapp hinter deinen Männchen halten. Damit kannst du jeden USAler ziemlich stressen und meistens auch töten.
Langfristig solltest du lernen, am Anfang ohne Radar / Hauptgebäude zu spielen. Es besteht zwar die Gefahr, dass du beide Dozer verlierst. Aber die 1000 Euro fehlen dir dann einfach. Und gegen einen guten Gegner ist das schon fast deine Todeserklärung.