Nichts für Zartbeseitete-> 3v3 DEFCON

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Version: 1.04

Spieler:

Team 1:

:tank [-TEC-]_Angel ___ alias Ute die nie-müde-werdende Kriegerin
:inf Noobshow _______ alias Queror der Frühausscheider und Beobachter
:stealth MrX ____________ alias der Anleger, der extra ein Bankkonto für Queror in dem Spiel eröffnen wollte

Team 2:

:stealth KamikazeAir __________ aka der, der mit dem Wolf tanzt
:stealth JimmyMoonWins _______ aka der, den Queror eigentlich schon tot hatte
:gla Neon ___________________ aka der furchtlose Kämpfer


Spieldauer:

Oh, das ist schwer anzugeben! Um Mitternacht waren wir jedenfalls fertig und ich konnte endlich nach Hause fahren.


Kommentar:


Ein Spiel der Extraklasse mit allen Haken und Ösen.
Es werden einige Tricks gezeigt, einige Generäle verhauen und jede Menge Einheiten über das Schlachtfeld geschickt.

Mittendrin, 3 furchtlose Deutsche, die das wahrscheinlich älteste 3v3-Team bildeten, das Deutschland je gesehen hat.
Nach kurzer Zeit musste uns Queror leider verlassen, da die Gegner es speziell auf ihn abgesehen hatten, da seine rote Nase ihnen nicht passte :(
Fortan betreute er uns aber fürsorglich auf dem teamspeak mit Anekdoten am Rande, während der Rest der Bande meine Launen ertragen musste, als ich gerade wieder einmal sämtliche Einheiten von mir vor den Schrottplatz fahren musste.

Für dieses Spiel: Nehmt euch ein bisschen Zeit und eine Packung Chips!

Replay:
 

Attachments

  • omgomgomg.zip
    169 KB · Views: 21
Last edited:
Wo zockst du denn wenn nicht daheim?
 
queror hat euch über teamspeak "beraten" als er nur noch beobachter war? wieso nicht gleich maphacK? *nicht versteh*
 
begründung? ich hab doch vollkommen recht, oder nicht?
 
ich hab gesagt das er ein hacker ist? wo? aber wenn ich das lese:

Noobshow _______ alias Queror der Frühausscheider und Beobachter

und dann das hier:

Fortan betreute er uns aber fürsorglich auf dem teamspeak mit Anekdoten am Rande

dann kann ich mir den rest denken. mir is das ziemlich egal ob er admin ist, war auch mehr eine frage als eine behauptung.

ises nun so gewesen oder nicht? :D
 
Anekdoten sind kleine Geschichten die ich am Rande erzählt habe. Z.B. das Ute nicht weit weg von mir wohnt und warum Michael nicht in einer Stadt studiert die für BWL bekannt ist.

Desweiteren hab ich denen direkt gesagt die sollen aufgeben, weil die das Spiel eh nicht mehr gewinnen.

Wenn man es genau nimmt, kann ich selbst mit vorsagen kein Maphacker sein, da ich nicht mehr gespielt habe;)

*edit*

und das Michael nicht KW sondern ZH spielt und er deshalb das Geld nicht so sparen solle, haha
 
war nicht böse gemeint aber wie mrx das so erklärt hat, hats sichs echt strange angehört.
 
bei gamereplays wird "ts-abuse" glaub als mh gewertet. bzw stand es zur diskussion
 
ja wieso auch nicht? ist doch an sich nix andres als maphack auch. es verät einem was der gegner macht. nagut es ermöglicht einem nicht milimetergenau etwas getarntes anzugreifen aber DAS es hilft steht wohl außer frage.

btw: "Der Benutzer -=Kyl!3-F4n=- wurde bis 03.11.2008 21:00 gesperrt" danke. DANKE :bravo:danke:respekt
 
bei gamereplays wird "ts-abuse" glaub als mh gewertet. bzw stand es zur diskussion

richtig...es stand zur diskussion aber als mh wird es nicht gewertet, weil bei gr.org grundsätzlich eig nichts als mh gewertet wird außer lock on under fog!...
 
Das Spiel ist seit 5 Jahren draussen und jetzt kommen die auf die Idee zu sagen das ist Maphack? Auch nicht schlecht.

Ab jetzt bitte, wenn, nur noch zum Spiel posten. Danke
 
Super duper knuddel game mit Durchhalteaction bis zum letzten Ownagezug.
 
Starkes Spiel, hat mir gefallen. Da bekommt man glatt Lust wieder ZH zu spielen. Besonders gut gefiel mir der getarnte Dozer, sehr gutes Teamwork. Und Angel hat wirklich stark gefighted für einen China im Lategame immer sehr schwierig. Er ist auch meist das Angriffsziel im Lategame. Tarn war dann nach der Zeit unbesiegbar, da es stets schwierig ist alle Gebäude erwischen zu können und man weiss nie wo er ist und wie stark er ist. Vielleicht hätten sie geballt auf dich gehen sollen Michael, da der China niemals so schnell flexibel sein kann. ZB links aussen hätte ich geballt angegriffen. Ein paar Scuds hätten helfen können mit Buggys und Scorps gemixt. und was man hier auch wieder gesehen hat, zuerst denkt jeder man kann auch ohne SW gewinnen und dann gehts aufeinmal los mit SW Spamm. Mir kommts so vor als gabs Regeln keine SW zu bauen und aufeinmal wurde das gebrochen, typisch ZH. Deswegen niemals Prorules spielen und gleich auf norules spielen.
 
kommt halt mal vor das die sw zum schluss kommt....
 
Also nach dem 10 Schwarzmarkt oder schon früher könnte man mal dran denken eine SW zu bauen. Aber zum Glück wollten ja alle lange freiwillig drauf verzichten.
 
Ja und warum kam dann erst zum Schluss die SW? Hat doch ziemlich lange gedauert.

Ja, ich hätte sie früher bauen sollen.
Aber wenn man hart im Kampf ist, vegisst man sowas mal :p


PS: Wir spielen NIE mit Regeln.
 
Back
Top Bottom