2on2 v apple/yoda

Ich lese hier viel Überheblichkeit und Aussagen von Leute, die sich anscheinend sehr wichtig vorkommen.
Das Replay war nicht wirklich gut und man könnte das Teil auch schließen.

relax ein replay das du gut findest gibts glaub ich noch nicht :P. und zum schließen, das bringt überhaupt nichts da es sonst halt bei einen anderen thread weitergeht, also wayne.....

genau belo, das ist ein dodge :). ich will einfach nur spielen und wenn du 2-3 tage vorher bescheid haben willst dann sag doch jetzt einfach mal nen termin und wir fixieren es. kann ja nicht so schwer sein.....

ich freu mich schon auf die spiele, vorrallem was danach passiert:)

PS: nicht vergessen, der/die verlierer müssen die klappe halten:).

Ich wollt mal anfragen was nu mit euch is??? Willi wollt ja nu alleine gg Gandi ran!?! Is daraus was geworden?? Oder kam wieder nichts zustande?

Große Reden keine Taten wat?? :D

wenn keiner da is kann ich leider nix machen ausser gegen cpu spielen, obwohl der wäre sogar noch schwerer als er :o

keine ahnung, belo hat gefordert und jezt meldet er sich nicht.

und mozarts geistigen dünnpfiff hab ich abgestellt, und jetzt liest sich das forum doch um einiges freundlicher :)

Ihr seid lustig - erwachsen? Ne, lustig :D

DAS ist eine BELEIDIGUNG!
und gandalf wenn schon 10 1v1´s gegen mich da du ja nur sehen willst ob ich blödsinn erzähle oder nich und belo garnichts im nachhinein damit zu tun hat. also ich schlage daher einmalig vor Mittwoch 20 Uhr Korea lobby, ich werde in der lobby 10 min warten wenn keiner kommt is das ein dodge von eurer seite, mir egal ob wir da die 2v2´s oder 1v1´s spielen oder auch 2v1.

Willi hat aber gesagt, dass er 10 1v1 gg dich gandi spielen will! Er sagte ja, dass Belo damit nix zu tun hätte sich aber eben zu nem 2v2 geäußert hat!

Was isn nu sache jungs?? Ich bin einfach aufs Resultat gespannt :)

Last edited:
was soll den der schwachsinn? der typ soll mal nachdenken bevor er sowas schreibt, belo hat serwohl was damit zu tun, immerhin hat er gefordert und nicht mozart. aber ich hab auch kein problem gegen jeden ein bo10 zu spielen, gegen mozart is es spätestens nach dem 6en spiel entschieden, von daher.....

stimmt, wenn du nich sogar schon nach dem 2 einsiehst das es hoffnungslos ist :>

Back