- Reaction score
- 0
Vorwort:Jo schönes spiel war es
.ein nettes 3on3 auf Twillight Flame >_<.Mit meinen adidas m8s RhinoTank und Cifixion alias Paladin und VaginalSekret.War purer fun obwohl ich das halbe game lang blind war wegen keinem radarwagen
.
Map:
Team1:
2nDRealitY
Paladin
VaginalSekret
Team2:
keene ahnung mehr :P.
Bemerkung:schade das is das oil so früh verloreni hab , sonst wär ich erster in der statistik gewesen :P.FFG rul0rn sowieso alles weg :P.Danke nochmal an Cifixion und Paladin für die tatkräftige unterstützung :P,die dieses spiel ermöglichten :P.
Wie gesagt reines FFG aber auch lustige szenen und viel action drin.is eigentlich immer irgendwo was los....besonders schmankerl is wo der rechte chinese mich angreift und meine defense und sprengfallen überwindet
.Naja schauts euch selber an :P.Fands lustig und is mal was anderes :P

Map:

Team1:
2nDRealitY

Paladin

VaginalSekret

Team2:
keene ahnung mehr :P.
Bemerkung:schade das is das oil so früh verloreni hab , sonst wär ich erster in der statistik gewesen :P.FFG rul0rn sowieso alles weg :P.Danke nochmal an Cifixion und Paladin für die tatkräftige unterstützung :P,die dieses spiel ermöglichten :P.
Wie gesagt reines FFG aber auch lustige szenen und viel action drin.is eigentlich immer irgendwo was los....besonders schmankerl is wo der rechte chinese mich angreift und meine defense und sprengfallen überwindet