Jo gay hitze war die letzten paar tage immer baden und nu sonnenbrand, aber wenigstens die letzten 2 Tage hitzefrei in unserer schule insgesamt 3 Stunden ausgefallen
naja hab sonnenbrand an armen und an schienbeinen und im gesicht so an den armen wegen t-shirt an hose wegen shorts und im gesicht son abdruck da woch der helm saß so beim visier obwohl ich getöntes visier hab...
Stimmt schon wenn man sich net rasiert schwitzt man wie Sau unter den Armen usw...
Heut isses wieder so heiss ewww ich geh heut net zu Sport heh
Aber es soll heut ja regnen hihi
borrr bei uns war es heut morgen bewolkt und was mach ich trottel zieh lange Hose an (T-Shirt auch) und dann so um neun waren es dann 30 Grad man das fühlt man sich wie in der Wüste^^ da gibts nur ein Ventilator Ice Tea mit Eis *sabber*
war heute ganzen morgen im freibad is tierisch heiss hier aber lange hosen ewww bei dem wetter doch ned ich hab so net ganz kurz sowie die meisten halt sind sondern nur so 8tel oder wie mer die nennt...
sag bloss hab ich doch eben selber schon geschrieben,aber egal naja in denen fühl ich mich halt wohler als in den normalen kurzen hosen die sucken irgendwie gewaltätig
ja is auch so ähnlich naja halt von der länge her ungefähr so wie eine capri-hose... bei uns sinds angenehme 30 grad im schatten und ich schwing mich gleich aufs motorrad und mach mal n ordentlichen ausflug wenn mir hier wer ganz bestimmtes weiter auf die eier geht... btw. is im real life...
mir geht die hose noch etwas unters knie aber lange hosen bei dem wetter is idiotisch aber wenn ich hier mal so rundgucke ham nur die arbeiter und die rentner lange hosen an bzw. halt die alten leute alles andere hat n geilen look mit so hawai hemden und passenden kurzen hosen dazu lol immer was anderes aber hauptsache einem is ned so heiss wies aussieht is eigentlich egal naja für manche zumindest....
wo ma dabei sind loool da ist einer in unserer klasse dem macht die Hitze nichts aus bei uns gestern war es 38 Grad und wie ommt er i die schule mit langer hose T-Shirt und Pulli loooool der will ein Hitzschlag wohl bekommen!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.