38 Grad und ich schmelze

hier warens 45 grad inner sonne wo ich am zeitung austragen war, und jetzt sinds immernoch 30 grad ...

das is alles gar nix *g*

meine zimmer sidn unter der dachschröge und selbst JETZT sind es noch 32.7 GRAD !!! O______o

zum glück hab ich ein ganzes batallion aus ventilatoren udn luftbefeuchtern *g*

ich wohne ebenfalls unter nem dach aber unter nem flach dach da is es wesentlich wärmer als unter nem schräg dach...

boah scheisse, du arme sau O_o

machen wir ne hilfsorga auf für notleidender unterdächler im angescihst der sommerhitze ? @_____@

sag doch gleich das wir geld sammeln um uns mit klimaanlagen zu versorgen :D normalerweise müsst ich in meiner karre leben die hat klimaanlage h3h3

Jo gay hitze war die letzten paar tage immer baden und nu sonnenbrand, aber wenigstens die letzten 2 Tage hitzefrei in unserer schule insgesamt 3 Stunden ausgefallen:D

naja hab sonnenbrand an armen und an schienbeinen und im gesicht so an den armen wegen t-shirt an hose wegen shorts und im gesicht son abdruck da woch der helm saß so beim visier obwohl ich getöntes visier hab...

Stimmt schon wenn man sich net rasiert schwitzt man wie Sau unter den Armen usw...
Heut isses wieder so heiss ewww ich geh heut net zu Sport heh
Aber es soll heut ja regnen hihi

heut auch wieder. ich sitz grad in der schul und krepier grad vor lauter hitze. is viel zu heiß heut. Ich bin für Klimaanlagen in der schule^^

borrr bei uns war es heut morgen bewolkt und was mach ich trottel zieh lange Hose an (T-Shirt auch) und dann so um neun waren es dann 30 Grad man das fühlt man sich wie in der Wüste^^ da gibts nur ein Ventilator Ice Tea mit Eis *sabber* :D

LOL lange Hosen ich seh auch täglich Leute mit langen Hosen bin dann imer spontan wie : lmao

war heute ganzen morgen im freibad is tierisch heiss hier aber lange hosen ewww bei dem wetter doch ned ich hab so net ganz kurz sowie die meisten halt sind sondern nur so 8tel oder wie mer die nennt...

sag bloss hab ich doch eben selber schon geschrieben,aber egal naja in denen fühl ich mich halt wohler als in den normalen kurzen hosen die sucken irgendwie gewaltätig

du hast 8tel hose geschreiben loel naja bei uns hat es gerade 30 Grad aber ic habe jetzt Ice Tea hehe

ja is auch so ähnlich naja halt von der länge her ungefähr so wie eine capri-hose... bei uns sinds angenehme 30 grad im schatten und ich schwing mich gleich aufs motorrad und mach mal n ordentlichen ausflug wenn mir hier wer ganz bestimmtes weiter auf die eier geht... btw. is im real life...

Yo net ganz kurz hab hosen so bis Knie das is gut .
Aber lange Hosen liolol

mir geht die hose noch etwas unters knie aber lange hosen bei dem wetter is idiotisch aber wenn ich hier mal so rundgucke ham nur die arbeiter und die rentner lange hosen an bzw. halt die alten leute alles andere hat n geilen look mit so hawai hemden und passenden kurzen hosen dazu lol immer was anderes aber hauptsache einem is ned so heiss wies aussieht is eigentlich egal naja für manche zumindest....

wo ma dabei sind loool da ist einer in unserer klasse dem macht die Hitze nichts aus bei uns gestern war es 38 Grad und wie ommt er i die schule mit langer hose T-Shirt und Pulli loooool der will ein Hitzschlag wohl bekommen!

jaja der Sommer 2002 ..

Aber diesesmal ist auch nicht schlecht wir hatten den heissesten Mai ever.

Ist schon was geiles summerfeeling yeaah.

Back