...............

har har, habsch mir doch gleich auf der ersten seite gedahct

die antworten werden zu dir geschickt :D

was ein glück habsch die namen und mein alter gefälscht, lol :D

btw die analyse die man da bekommt is ja wohl tifste kinderkacke -_-

Du benutzt beim Sex also nicht gerne ein Kondom. In einer festen Beziehung ist das ja vertretbar, solange Deine Partnerin die Pille nimmt oder z. B. mit der Spirale verhütet. Aber bei One-Night-Stands oder kürzeren Bekanntschaften solltest Du aber immer ein Kondom benutzen, um Deine Partnerin und auch Dich nicht zu gefährden. Nicht nur AIDS kann beim Geschlechtsverkehr übetragen werden, auch Hepathitis B und andere unangenehme Krankheiten können ohne Kondom übertragen werden. Außerdem kann Deine Partnerin schwanger werden, und das kann für Dich und sie einiges an Problemen nach sich ziehen.

DAS ist mir auch klar O_o

naja* shrug* dummer test, ich hat da jetzt mehr erwartet Oo

so und nun werde ich deine email in einer spamliste eintragen um mich zu rächen :D

Ich hab den Test auch bekommen, glaube sogar von Dir im MSN, aber mache sowas eh net .. Ist kindisch irgendwie "wie oft befriedigst du dich?" - Klar hab dafürn festen Zeitplan :D Immer wenn mein Handy klingelt.

:cry :D

Echt immer wenn dein Handy klingelt ... sprich auch in der Öffentlichkeit! Du scheinst sehr frei und sexuellaufgeschlossen zu sein!

mega du gauner ;)

Damit hasse den wisler mal schön aufs kreuz gelegt :D

ich bestimmt :D, warum nicht? wegen deinen komsichen angaben oder was :O

muhahahahaahahahahahahaa
wenn da stände wie oft man sich befriedigt am tag hätte ich 15 geschrieben :D:D:D

bist du deppat is das alt, das hab ich vor 2 jahren mal gemacht glaub ich

09.01.2005 12:52:32 MeGa| Florian / L$Dr4g0N http://lovetest.shacknet.nu/index.php?id=14422
09.01.2005 12:56:46 Florian / L$Dr4g0N MeGa| @_@
09.01.2005 12:56:52 MeGa| Florian / L$Dr4g0N was
09.01.2005 12:56:55 Florian / L$Dr4g0N MeGa| nein
09.01.2005 12:57:13 Florian / L$Dr4g0N MeGa| wieder so ne verararsche und das ergebniss wird per mail an dich geschickt ^_°
09.01.2005 12:57:23 MeGa| Florian / L$Dr4g0N ^^
09.01.2005 12:57:27 Florian / L$Dr4g0N MeGa| :q
09.01.2005 13:04:02 Florian / L$Dr4g0N MeGa| @_@

Muhahaha @_@

löl ich kannt sowas ähnliches viel spass mit meinen antworten :)

p.s. mein Vorname war "Andre" ^^

Back