30 Days Of Night

Ich fand den ziemlich schlecht...

Man hätte ziemlich viel aus dem Film machen können, z.B. etwas mehr Hintergrundinformationen über die Vampire erzählen und ihnen ein kleines bißchen mehr Persönlichkeit verleihen können. Ohne Frage die Art der Vampire ist ziemlich cool aber sie töten halt einfach nur wahllos und das war mir bissel zu wenig^^

Außerdem machen die Hauptpersonen natürlich die gleichen Fehler wie in allen Horrofilmen, ach ich fand ihn einfach nich gut...

3/10

Jupp. Kann dem Wahnbärchen zustimmen.
Hatte zwar einige optische Highlights, das wars
aber auch schon. Besonders das Ende war wieder sehr
Klischeebeladen.

Irgendwo in den Tiefen des Multlimediaforums gibt es auch einen Thread dazu.

Ich fand ihn recht gut gemacht, mich hat er unterhalten. Optisches Highlight war wohl die Szene, in der man die Hauptstraße aus der Vogelperspektive gesehen hat und die Vampire alle Menschen töteten oder von Pumpguns erschossen wurden. Das sah geil aus.

Ansonsten hätte man noch mehr aus den Vampiren und dem Mystizismus um eben diese rausholen können.

Man kann ihn sehen, muss man aber nicht.

Ok schon mal recht vielen Dank für die Vorabmeinungen, ich werd mir den morgen mal ansehen. Mal sehen wie er ist...

Hab ihn auch gesehen und da wäre wirklich mehr drin gewesen, zum Beispiel der Mann im Gefängnis, dessen Geschichte war total undurchsichtig.
Auch die Vampire mit einem Satz erklären zu wollen war recht schwach und das Ende wirklich wieder zu patriotisch ^^ und seltsam, warum war der große Held später kein blutrünstiges Monster?

Aber im großen und ganzen war er nicht soo schlecht, kein übertoller Film, hatte aber paar gute Bilder.

vogelperspektive ist geil hab ich noch nirgends so gesehen ^^ naja vlt kuck ich da zu wenig sollche "splatter"

Jo, die Szene war wirklich geil ^^

Also ich fand den unteren Durchscnitt.

Die Schauspieler wirken auf mich irgendwie abwesend und Story is auch für die Tonne (war ursprünglich mal ein Comic:ugly).
Ich fand die Darstellung der Vampire gut und die Vogelperpektive hat mich sofort an den Anfang von Dawn of the Dead erinnert als am Anfang der PKW in die Tankstelle fährt was aber nicht schlecht sein soll.

Back