3 Wochen net mehr online...

Clemens said:
das versteh ich jetzt net ganz, es ist eine droge, jedoch dir vergeht nach der zeit die lust danach..... ich kenne keine droge, wo dir nach ner gewissen zeit die lust danach vergeht

ja ganz einfach..ich will immer cs spielen, aber wenn ich dann ne weile game will ich nemer...dann fahr ich den runter..lauf die treppe runter und dann denk ich wieder an cs und geh wieder hoch hehe(das mit treppe ist beispiel)

naja ich vergleich hald keine spiele mit drogen...., aber whatever mata ist eh durchgehend da zwar @nem 166 mhz pc aber der ownt deluxe1l

Clemens said:
ich kenne keine droge, wo dir nach ner gewissen zeit die lust danach vergeht

Es gibt genug Drogen die dich depressiv amchen und irgendwann machste boom und killst dich - wohl nicht weil du noch viel fun hattest ^^

ich redete von fun-drogen, es gibt natürlich genug drogen die dich depressiv machen, an dennen du gleich stirbst(nach 3 tagen hyperactiv zb) aber naja hätte fun dazu schreiben müssen

ja ist jetzt egal...hauptsache spiele wo man immer spielt machen einen abhängig

hmm naja der einfachste Weg von nem Computergame wegzukommen (das übers Inet geht) is einfach Modem zu kappen oder so wie ich umzuziehen ;)

meine Leistungen in der Schule werden wieder um einiges besser! Ehrlich das hat wirklich seine Wirkung....

naja ich vergleich hald keine spiele mit drogen...., aber whatever mata ist eh durchgehend da zwar @nem 166 mhz pc aber der ownt deluxe1l

keke Clemens der rult wirklich!!! hab mal geschaut was für Verbindungsgeschwindigkeiten ich schafffe! Rekord is bei 50.600 bps! *lol* naja zums uf aufbauen braucht er zwar ne Weile und wenn ich in msn bin und dort chatte kackt er mir zwar fast ab und alles laagt aber wie heisst es so schön: "Einem Geschenkten Gaul, schaut man net ins Maul"
anyway probiere jetzt mal ts zu installen! bin gespannt obs klappt...und Clemens was machst du heute noch so? werde heute wenns möglich ist, ein Sprüngchen bei dir vorbei schauen!!

ne der postet von schule aus, er kann da auch ins internet rein

ich hab zurzeit ein P4 mit 1,8 GhZ und GeForce 3

das geht ab und nen neuen t-browser der ist goibai,siehe United talk !

lol ich glaub für pcthema brauchen wir ein neues thread hehe...ich hab P4 1800+ 512 mbram geforce2ti

das ist net das pc-thema ya...., whatever ya andi bin heut zuhause.....bzw wenn ihr euch das thema mal ansatzweise durchgelesen hättet, wüsstet ihr, das mata umgezogen ist und an seinem jetzigen wohnsitz nur einen 166 mhz computer mit einem 56k modem hat

Mein Bruder hat in Hambrug den gleichen , das ownt da wirklich den Boden hehe und TS dran zocken ... naja 1v1 geht da schaffst man dissi rush in 20 min aber sonst kannst vergessen .
Wir ham in der Schule viele Multimedia Preise gewonnen und deshalb 450 mhz comps *stolzsei*

lolo in der Schule nur 450 Mhz PC'S lol! Naja der is mir beim installen abgekackt! Und ich will gar net wissen, wie lange der brauchen würde um updates zu saugen und wie das langen müsste ahhhhhhhhhh

was abgekackt msn??naja aber hauptsache du kannst ja reinschauen was gerade läuft oder net??
naja irgendwan hast ja auch wieder nen dsl anschluss bei dir!!

@mara bei nem 56k modem vergeht dirdas reinschauen....... wenn du erstmal 2 min warten musst, bis ne verbindung hst, 30 sek damit die seite aufgebaut ist, thats funny^^

Ich hab früher auch mit 56k Uf geownt und musste auf Verbindung bis zu 20 min warten lololol und aufbauen uh jej da hab ich zwischendurch ein game gemacht @ts

hehe lol ja 56 k Rulez! Aber naja! Die Kabel für den Anschluss in mein Zimmer sind shcon gelegt! Jetzt aber mal ne Frage:
Ich hab bei meinem ADSL modem einen Splitter! An diesem Splitter geht ein 5 Meter Kabel an den PC und ein anderes 3m langes an die Telefonbuchse! Nun aber reicht das 5m Kable was zum Modem geht. Das Modem is jedoch ein USB MODEM!!! Und ich bin mir am überlegen: Soll ich das Telefonkabel von Splitter zu ADSL Modem verlängern oder eine 5 m USB Verlängerung kaufen, damit ich möcglich wenig Verlust habe???

Back