3 Tage wach!

Lützenkirchen FTW

ach du scheiße da fühlt man sich gewiss beschissen xDD

Hm sollte auch mal wieder bissl früher pennen gehen.

Ach es kommt aufs Lied an, ned aufs Video, aber jetzt hab ich endlich ein passendes Lied zu meinem Lebensmotto :ugly...

OMG... Ich glaub ich bin auf dem Track hängen geblieben. Hör den schon zum zigsten mal hintereinander und krieg ned genug xD...

ich find das wär eher was fürs nightlife, obwohl es könnte auch abschrecken :top

Hab mir die ganze Zeit die MP3 vom zweiten Vid reingezogen und die ganze Zeit nur gedacht, da ist was anders, als im ersten Vid... Ich habs rausgefunden... Die zweite Strophe fehlt...

Edit: Ist zwar Offtopic, aber ratet mal, wer in ca. 10 Stunden loszieht, um zu schauen, ob die Angestellten im Media Markt blöd genug sind, KW jetzt schon ins Regal zu stellen oder auf Anfrage an der Servicetheke raus zu rücken :D...

Protip: Weibliche Serviceangestellte fragen, da klappts meist besser, wenns wirklich schon im Lager liegt. Manchmal bringts auch was mehrere Male andere Angestellte zu fragen...

(Mit der Kane Edition hats auch 2-3 Tage vor Release geklappt und MM hat erst vor einigen Stunden die wöchentliche Lieferung gekriegt...) Danach bin ich auch erstmal 3 Tage wach...

Last edited:
uhm...is heute nich feiertag? :> Zumindest hier^^ von wegen Media markt und so...

Tja ratet mal wer in ca. 2 Stunden mit nem ziemlich doofen Gesichtsausdruck vor dem Mediamarkt stehen wird ;)

Muha ich fahr am montag nach Saturn, die sollten es schon haben oder halt die anderen Märkte hier in der nähe. Ich denk aber meine Mutter muss wohl mitfahren -.-

@ Stefros Du! Denn MM ist geschlossen.

looool^^ der Saturn am Ostermontag auch, nimphyyy XDDDD Kannste dich neben DrFried stellen :D
Das frühste wäre also Dienstag, oder morgen. Denke aber nicht das es von erfolg gekrönt is =/ Versuche es "erst" am Mittwoch^^

rofl seid ihr alle verpeilt ^^

Back