3 Sekunden Anthrax Bomben Terrine

das ist schon auf 30 sekunden gebracht

lest ihr euch eigentlich nicht die readmes von den patches durch ???

Original geschrieben von Dark-Kane
das ist schon auf 30 sekunden gebracht

lest ihr euch eigentlich nicht die readmes von den patches durch ???

wenns einer übersetzen würde
mein english ist bescheiden
und die paar paar broken die ich da verstehe in den readme files lese ich eh net

Read-Me?

Naja, ich les mir jedes Read-Me File durch, dass mit dem neuen Patch kommt, aber ich hab bis jetzt noch nix gelesen, von wegen 30 Sekunden, ich meine mein Englisch ist auch net grad doll, aber ich behaupte von mir, dass ich bis zu 80% verstehe, was da drin steht.:kek Aber wenn du es sagst, hastes dir ja sicher net ausgedacht, hoffe ich zumindest , weil diese Information könnte helfen, und sollte wahrscheinlich mal für alle gesagt werden, weil die meisten die Vorteile der neuen Patches nicht ausnutzen können. Z.B. wenn man nicht weiß, das die MG´s an den Tunnelnetzwerken um 5 Hitpoints verstärkt worden sind, würde man weniger von bauen, als Einer, der weiß, dass sie nützlicher geworden sind. Vielleicht, kann man ja einen "Englischprofi" fragen, ob er die Read-Me Files mal für alle übersetzt, wäre nämlich mal gut, und würde Probleme vermeiden!

Es wurde hier im Forum geschrieben, irgendwo in den Informationen zu Patch 1.5 das die Zeit auf 25sekunden gesetzt wurde.

Aber, diese Entscheidung kam so kurzfristig, dass EA keine Zeit mehr hatte es in der Readme auf 25sekunden zu ändern. Also bringt das Readme lesen gar nichts, weil da immer noch 3min drinstehen.

uiui, ganz schön arm die kerle, achja ich hab nix mit denen black's zu tun:eek

übrigens vorsicht, wenn ihr auf black trefft. da gibt es mehrere von ( sowie es auch 2 oder 3 lappen gibt). ich kenne einen black, der auf jeden fall fair spielt.

Back