3 kurze Gitarrenstücke von mir

Reaction score
0
Hi!

Ich war ja sehr überrascht, dass es hier doch einige Gitarristen im Forum gibt. Deshalb fang ich einfach ma an und poste 2 kleine selbstgeschriebene Soli von mir und einmal ne Cover Version von Joe Satriani - Love Thing :D Könnt es euch ja mal anhören falls ihr interesse habt. Wäre auch cool wenn andere was von ihnen posten würden :D

erstes kurzes Solo :D

und die cover version

Viel Spaß :D

p.s nomma danke an Blackcool, der die ganzen Files in der Lautstärker gut angepasst hat :)

Spiele jetzt so 1,8 Jahre :D Allerdings ohne Lehrer. Fange aber vielleicht bald mitm lehrer an.

hm klingt düster @______@ , is wirklich gj >_< könnte fast metallica sein ^^ weita so :)

Yeah, hört sich echt sehr sehr nett an :) Aber sag mal, ist das net voll die Arbeit ohne Lehrer zu lernen? Kann ich mir gar net vorstellen...

Meines erachtens richtig gut:)

Versteh zwar nicht wirklich was vom Instrumente spielen aber dafür das du erst knapp 2 jahre spielst isses schon derbst genial:o

:top

@wisler

Naja, schwer iss so ne Sache. Ein Lehrer kann dir helfen, aber spielen musste ja selber. Wenn du also genug Selbstdiziplin hast geht das schon.

Ich stell mir das halt nur schwer vor wegen denn Griffen oder sowas halt ^^ Ich könnte sowas glaube ich net durch stumpes lesen eines Buches lernen...

:top

Ganz schön gut und du spielst wirklich echt erst seit 2 Jahren?o_0

Finds echt geniaL, spiele ja selber auch Gitarre, bzw. habe gespielt.
Aber wirklich not bad :top
Fange gerade singen an, also mit Gesangslehrer usw. nehm dir einen Gitarrenlehrer, aber keinen der eine ganze Gruppe nimmt sondern einen einzelnen von denen lernt man am meisten - glaub mir :)

Echt :top was du da spielst!

klingt gut.
das einzig negative: den teilen mangelts an individualität, alles sehr eintönig, immer die gleichen läufe. aber für 2 jahre is sehr geil :)

hey lanny bist ja richtig gut =)

wenn ich an deine anfänge denke wo du gitarre bekommen hast

Muss ich mir au mal anhörn und wer weiß vielleicht stell ich ma was von unsrer Band rein^^

Edit: Technisch auf jeden Fall alles andere als schlecht und es is auch sauber gespielt aber ich mag diese Art des Solospielens nich^^ Bin kein wirklicher Fan von Joe Satriani...Hab das Gefühl, der könnte tagelang durchspielen, hätte dann immer noch nichts "gesagt"...Ich steh mer auf John Frusciante :D

btw deine langsameren Soloparts sin gut ;)

Last edited:
Back