2x Infantrie vs 2x GLA Toxin

Wer würde das game nach dem absturz gewinnen?

• FlasH89 und DarkZeroX

Votes: 0 0.0%
  • AFIREICEE und FirstDai

Votes: 11 100.0%

• Total voters
    11
Eigentlich könnte ich jetzt meinen post kopieren wir zocken normalerweise anderes, was auch first und air bestätigen können nunja...

@ aga12

Sorry, aber was ich in dem Rep gesehen habe, war einfach nur noobisch.
Bunkern kann jeder, ne gute Angriffsstrategie hat eben nicht jeder!

Mag sein, daß ihr sonst anders spielt, aber bei dem was ihr da gespielt habt, müsst ihr euch solche Comments gefallen lassen.

Cya
:smokin

man man man fürht euch net so auf. Wir haben schon so ewig oft gegen die 2 gespielt.... Ich glaube wir haben sogar klar gesagt das wir mal bunkern :)... Wir machen halt mal keinen dummen tunnelrush mit erstem arbeiter zum gegnerischen lager laufen wie das ein hfd und First schon mal gegen uns gemacht haben.
Das sie das match gewonnen hätten war ja wohl klar aber bis jetzt habe ich auf längere zeuit nix effektiveres gegen china infantrie gesehen als massig tunnels und vierlings + jarmen und buggys...

Am gleichen abend haben aga12 und ich nochn game gegen Afireicee und Spyder auf tournament Tundra gemacht.... fragt mal ob wir da gebunkrt haben....
oder ob wir jemals ******** gegenüber ihnen waren in einen der vielen matches gegen sie.

______Z_______ oFE is schon lange vorbei und das es bunker war gebe ich zu... aber es warn weg zu gewinnen. Naja Wenn man sich halt nicht nur Replays ansehen würde in denen über einen gelästert wird.....:mad

Last edited:
Och dann poste ich nochmal ein anderes replay wo siehst wie wir sonst zocken air und Dark waren auch dabei...
Karte usw fühge ich später zu muss jetzt erstmal wech musste es leider zippen gung nicht anderes...

Attachments

firstdai kann auch beides... bunkern und rushen :kek
was ich an eigenem leib hab erfahren können...
Denn 20 firebases ... naja ^^
guck mir das game vllt morgen nacht an, wenn ich zeit finde und in angemessenem zustand bin..
und bunkern is ganz sicher nicht noobisch :D

Bohr habe ich doch glad das falsch gezippt *gg*

so nu aber hier das richtige hoffe ich mal :scared

Afireicee|HFD :toxin
SpYdeR|HFD :nuke
VS.
[GAC][DarkZeroX :toxin
[GAC][aga12 :toxin

Map:
tournament tundra.jpg

edit: Man warum geht das nicht und es ist immer eine php Datei kann mir vieleicht einer mal helfen :((

Attachments

Original geschrieben von Skep
firstdai kann auch beides... bunkern und rushen :kek
was ich an eigenem leib hab erfahren können...
Denn 20 firebases ... naja ^^
guck mir das game vllt morgen nacht an, wenn ich zeit finde und in angemessenem zustand bin..
und bunkern is ganz sicher nicht noobisch :D

Tjo mit USA AIr muss man sich gegen GLA halt schützen ;)
Wer mit USA Air gewinnen will geht hauptsächlich auf devense (auf kleinen maps, Lone eagle eingeschlossen) und unterstütz seinen m8 bis man genug luftangriffe hat.

Wenn man als USA spieler auch nur ein Gutling oder vierling an sein Flugfeld (flugfelder) bekommt ist es vorbei.

Zogge halt immer andere nationen und immer andere strategien, das ich bunkere kommt halt auch vor , wie man gesehen hat war die strategioe erfolgreich :p

loly das game da.....grün hatte so zwischnezeitlich so 20tunnel um seine base (die wo bei seinem m8 und von seinem m8 selbst nicht miteinberechnet)
Wer gewonnen hätte is wohl echt klar und öde wars doch auch so ziemlich =P

Original geschrieben von aga12

edit: Man warum geht das nicht und es ist immer eine php Datei kann mir vieleicht einer mal helfen :((

einfach als .rep umbennenn ;)
jo n1 game kann ich ja direkt froh sein euch damals gebash0rt zu hamn :|

Back