CW [_FOX_] vs HFD

Reaction score
0
jo ein ziemlich gutes 2vs2 Game zwischen HFD und _FOX_ auf Fallen Empire.
ganz interessant zu sehen das Duell USA vs Inf General und auf der linken Seite die beiden GLAler.
schauts euch einfach mal an =)
das Spiel war übrigens ein CW Game.

:toxin [_FOX_]HaVoC
:usa [_FOX_]Foxion

vs

:toxin AFIREICEE|HFD
:inf Firstdai|HFD

Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg

Attachments

Last edited:
schön gespielt von fox - hat ne gute taktik gg inf entiwckelt der usa'ler und ham alle schönes micro gezeigt

Jo Bloedes Game :(( ^^ Naja Dai wirds bestimmt auch noch was dazu schreiben , aber was komisch war die Spots waren alle ausgewaehlt und durch einen Zufall warn die Beide dann wieder anders rum , sprich Dai(INF) Dachte er Spielt gg GLA und ich Dachte ich spiele gg USA naja ziemlich durcheinander ^^ , wo hasn das Replay her cncreplays.com? Naja Ham wa vergeigt :) Aber fuer aLLe Rep Schaua das Regame ;) Check it Out...

:toxin [_FOX_]HaVoC
:usa [_FOX_]Foxion

vs

:air AFIREICEE|HFD
:inf Firstdai|HFD (glaub ich zumindest)

Map:

Fallen%20Empire.jpg

SpielDauer: 5-10 MinZ

naja im ersten game hatt man klar die klasse von fox gesehen.
im 2ten rückspiel waren sen bischen zu arrogant mit ihrem toxin vs air und usa vs nuke :)

hm schade dass fox333 nicht gespielt hat ^^ :P ich geh mal replay anschauen :)

Hm der loose war ********, dachte ich spiele vs GLA , deswegen habe ich meine infantri hoschis wie wild durch die gegend geschickt und bin mit meinem Dozer noch extra einen umweg gefahren um evtl einen arbeitrer platt zu fahren.
Im normalfall hätte ich versucht den usa zu rushen.

@ Huxl, von wem hast du das rep, jede wette du hast es von mr yuri :)

achso, endlich checke ich es :D

ich hab auch esl games in gol immer als cw bezeichnet
bin halt n inaktiver CS'ler ^^

nice to know ^^ lol

achja Yuri kennste in Essen den E-Sportclub ? oder das MMC internetcafe ? im eSc macht der krach (der Besitzer) jetzt ne disco rein, sylvester Feier ich da meinen 22ten Bday und krach die eröffnung, wenne bock hast kannste ja vorbei kommen :D

*ehm sorry für den dp, is schon spaet :o

hey man phat spamm nicht immer so viel :o :shout :scared (Taktik plz warn mal den phatlady :shout :D )

zum rep: hm grad am schluss kam serious error aber sonst gutes game von foxion :) und das mit "ich dachte ich spiel gegen gla", naja seit wann zeigt GOL auch noch armeen falsch...

:D der spam ist echt peinlich ^^ weis auch nicht warum, ich glaub das liegt daran, dass ich rausgefunden habe, dass man hier mit alt-s posten kann ^^ ;)

ach und der taktik warnt mich schon die ganze Zeit :)
ist ne frage der Zeit bis der üble bösartige pHatLaDy hier gebannt wird ...

Original geschrieben von cRuSaDeR

und das mit "ich dachte ich spiel gegen gla", naja seit wann zeigt GOL auch noch armeen falsch...

Hat niemand behauptet, sie werden wohl vor spielstart die posis gewechselt haben und wir haben auf accept geklickt und nicht weiter drauf geachten ;)

Back